End und Nether auf Pixelmon + Rebalancing, Kits und mehr! Neues Skyblock-Update + 65% Summer Sale!

Geisterhand

Der Geist von nebenan
Super-Mod
28 März 2018
114
56
23
BannerEndNether.jpg

Liebe Hexagon-Community,

es ist mal wieder so weit, ein paar Änderungen an Pixelmon vorzunehmen! Wir haben viel an Zahlen geschraubt und uns Gedanken gemacht, wie man einige Dinge attraktiver gestalten könnte.

65% Summer Sale
Es ist wieder Sommer! Einige haben bei den Temperaturen schon seit Tag 1 keine Lust mehr drauf und verschanzen sich im kühlen Haus. Für euch haben wir den Hexagonmc 2020 Summer Sale!
Auf alle Kategorien gibt es 65% Rabatt!
Mit dem Kauf unterstützt du die Finanzierung der (vielen) Server und anderen Kosten und damit auch den Fortbestand von Hexagonmc! Vielen Dank!!!

Schaut doch HIER mal in unserem Shop vorbei:)

Der Summer Sale geht noch bis zum 30.08.20 verlängert zum 06.09.20!


End und Nether

Bisher konntet ihr nur in den normalen Welten und in der Ultradimension umherwandern. Mit dem kommenden Update werden wir für euch das End und den Nether frei betretbar machen! Beide Welten werden als Farmwelten fungieren, bedeutet für euch, dass ihr innerhalb dieser Welten keine Claims erstellen könnt. Gleichzeitig werden die Preise bei /warp shop für beiden Kategorien angepasst. Viel Spaß in den neuen Welten! Ins Nether gelangt ihr mit /warp nether und ins End mit /warp end


Banner_Update.jpg

Lootkisten
Wir sind seit Längerem schon unzufrieden mit den Kisten und (fast) jeder kennt die Verbitterung, aus einer mystischen Lootkiste einen Megastein zu ziehen. Auch in den anderen Kisten war viel drinnen, was nicht zeitgemäß war oder direkt in der Mülltonne gelandet ist.
Wir hoffen, mit dem Balancing die Kisten mehr belohnender zu machen, ohne dabei der Wirtschaft zu schädigen.

Kits und Ränge
Du willst als Forscher dein Pokemon showen oder auch als neuer Spieler die IVs und EVs checken können? Das geht ab jetzt! Die freischaltbare Ränge sind mehr als unattraktiv gewesen, besonders die letzten drei. Sie sind teuer und haben für den Preis viel zu wenig gegeben. Deswegen haben wir die Kits umgestaltet, genauso wie die Rechte, die jeder Rang mit sich bringt. Alle Änderungen an den Rängen und Kits findet ihr wie gehabt bei /warp rankup.

Sonderbonbons
Vor einiger Zeit wurden bereits der Erhalt von Meisterbällen massivst eingeschränkt. Nun sind die Sonderbonbons dran. Die Bonbons werden zwar nicht komplett verschwinden, aber der Erhalt dieser durch Kits, Kisten und den täglichen Belohnungen wurde entsprechend reduziert, sodass sie wesentlich seltener werden. Wir hoffen damit, dass der Inflation von Sonderbonbons, wie bei den Bällen, entgegengewirkt wird.

BBCA2871-9DEF-4CF1-A72E-2531CA8D2BEB.jpeg

Draft-League
Das Draft-Turnier ist zuende und die Sieger stehen fest! Wir bedanken uns für die große Teilnahme und freuen uns schon auf das nächste Turnier (vielleicht sogar sehr bald!).

  • Platz 1: Speedy2701
  • Platz 2: Listcario
  • Platz 3: Kowi1608

Pixelmon-Dungeons
Wir haben die aktuell vorhandenen Dungeons aufgespalten und überarbeitet! Absofort könnt ihr die Dungeons in "Leicht" und in "Schwer" spielen. Die beiden unterscheiden sich sowohl in der Stärke der NPC-Trainer, als auch in den erhaltbaren Belohnungen. Während ihr in der leichten Schwierigkeit ohne Probleme durchkommen werdet, müsst ihr euch in den schweren Dungeons anstrengen, denn eine Niederlage bedeutet, dass ihr aus dem Dungeon geworfen werdet und am nächsten Tag von Vorne beginnen müsst. Wie gehabt erreicht ihr die Dungeons mit /dungeon oder per NPC am Spawn.
Schon bald werden weitere Dungeons folgen, bleibt gespannt!

Skyblock-Update
Auch hier waren wir wieder nicht untätig und präsentieren euch mit diesem Post einige Balance-Changes.
Wir haben die Mythic- und die Geheime Lootkiste wurden verbessert und die Spawnegg Lootkiste wurde hinzugefügt! Zusätzlich haben wir die Handelskammer und den Voteshop verbessert und den Builder Job um einige Blöcke erweitert.

Unsere Server IP: hexagonmc.eu


Viele Grüße
Das gesamte HexagonMC-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: