Ein herzliches Willkommen an alle Inside-Miner!

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.856
1.614
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Willkommen liebe Inside-Miner!
(Alle HexagonMC Spieler können diesen Post ignorieren oder nur zur Information durchlesen, für Euch ändert sich nichts)

Für die Ungeduldigen:
Der Inside-Mine.com Minecraft-Server verbindet sich mit dem HexagonMC.eu Minecraft-Netzwerk!

Minecraft-Server IP: HexagonMC.eu
TS 3 IP: HexagonMC.eu

Kurzinfos für alle Inside-Miner:
  • Ihr behaltet alle Eure VIP Ränge. S-VIP und Resident Ränge werden in VIP Ränge umgewandelt
  • Alle Inside-VIP's erhalten einmalig 15.000 iCredits Startgeld, S-VIP's 45.000 iCredits und Residents 200.000 iCredits
  • Inside VIP's erhalten ein 51x51 VIP GS, S-VIPS's erhalten ein ca. 103x103 GS und Residents erhalten ein ca. 211x211 GS
  • Die Welt und das jetztige Geld wird NICHT übernommen. (Dies könnte/würde die Wirtschaft auf unserem Server zerstören)
  • Alle Inside-Mine Moderatoren sind auch auf HexagonMC.eu Moderatoren. S-Mods und höher wurden zeitweise zu Moderatoren gemacht. Der Sicherheit wegen.
Das wars so weit!
Ihr könnt Euch einfach mit Minecraft 1.8/1.8.1/1.8.2 auf HexagonMC.eu einloggen!
Ihr findet Euch nun in der Lobby wieder.
Von dort könnt ihr entweder /classic nutzen, um auf die Citybuild Welt zu kommen, oder ihr erkundet unsere anderen Server!
Nutzt den Kompass um mehr zu erfahren:)

Ihr möchtet Euer VIP Gs und Euer Geld? Schreibt einen S-Mod im Spiel an, schreibt hier im Forum oder eine Mail an support@hexagonMC.eu

Für alle die bis hier gelesen haben und mehr erfahren wollen:

Der Vorgänger von HexagonMC.eu, iCraft.me, wurde 2010 von droelfzehn gegründet.
Im Jahr 2011 ging iCraft.me down, aus den Membern von Icraft.me entstand Magic-Mine/Inside-Mine.
Kurz darauf beschloss droelfzehn iCraft.me wieder aufzubauen.

Seitdem gab es zwischen den Servern (iCraft.me und Inside-Mine/Magic-Mine) immer wieder Streitereien.

Wie du siehst sind alle im Grunde genommen alle Magic/Inside Mine ex-iCraftler und somit seid ihr bei uns schon seit Ewigkeiten zu Hause:)

Schön Euch wiederzusehen!

Warum haben wir Inside-Mine übernommen?
Vor 2 Tagen, also am 14.02.2015, schrieb mich _Syntation_, also der Besitzer von Inside-Mine an und hat gefragt ob ich seinen Server übernehmen möchte, da er aus privaten Gründen einfach schlichtweg keine Zeit mehr hat.

Wenn man betrachtet was all die Jahre zwischen uns "los" war, war ich erstmal baff und hielt es zuerst für einen Scherz...

Natürlich war es keiner und so haben wir damit angefangen ein gemeinsames Konzept auszuarbeiten und Eure Ränge zu übernehmen.

Für _Syntation_ und _Miiizzz_ gab es drei wirkliche Möglichkeiten für Inside-Mine:

  • Den Server komplett aufgeben.
    • Würde bedeuten, das alle Spieler nun kein zu Hause mehr hätten.
    • Die Ränge wären dann mehr oder weniger auch umsonst gekauft bzw. weg.
  • Den Server an einen beliebigen Inside-Mine Spieler weitergeben
    • Die Welt und Grundstücke würden dann bestehen bleiben, allerdings erfordert dies fortgeschrittene administrative Kenntnisse und eine kontinuierliche Aktivität.
    • Die Beiden hätten keine Garantie was derjenige mit dem Server macht.
    • Vielleicht würde der Server schon nach einer Woche wegen technischen/finanziellen für immer offline gehen? Sehr wahrscheinlich.
  • Den Server an uns (HexagonMC.eu) abgeben
    • Syntation und _Miiizzz_ waren im Jahr 2010 schon auf iCraft.me (jetzt HexagonMC) Admin und somit kennen wir uns schon seit Ewigkeiten
    • Die Beiden wissen, das wir den Server auch noch mindestens 4 weitere Jahre führen werden, da wir dieses Netzwerk professionell betreiben. Wir sind kein Hamachi/Home/"Kiddie" Server.
    • Die Beiden können bei uns sichergehen das Ihr (Die Spieler von Inside-Mine) sehr gut aufgehoben sind.
    • Ränge bleiben erhalten, obwohl wir dafür kein Geld erhalten!
Noch kurz ein paar Infos zu HexagonMC.eu:
  • Uns gibt es seit 2010
  • Wir haben ein kompetentes Server-Team, größtenteils 18+
  • Eigene Entwickler für alle Bereiche. Website, Plugins usw.
  • Wir bieten mehrere Unter-Server, die per Lobby erreicht werden können ( /lobby )
  • Unter anderem sind dies folgende: Classic (Ähnlich wie Magic-Mine), Skyblock, Gilden PvP, Star-Wars, Enahanced Survival, eine große Adventure Karte (Jump and Runs), Sky-PvP, Creative und Pixelmon (Pokemon für Minecraft)
  • Den Rest könnt Ihr selber herausfinden!
Wichtige Infos zu unserem Echtgeld Server-Shop:
  • Die Benutzung des Shops, also das kaufen von VIP, Pets oder anderen Funktionen ist komplett FREIWILLIG. Ihr könnt auf allen HexagonMC.eu Servern kostenlos spielen!
  • Gekaufte Funktionen im Shop werden innerhalb von 5 Minuten im Spiel gut geschrieben
  • Den Shop findet Ihr oben im Menü, wenn ihr auf "Shop" klickt.
  • Durch den Shop können wir die Game-Server finanzieren und unsere Website werbefrei halten
Wenn ihr Fragen oder Probleme mit Eurem Inside VIP Rang oder GS/Geld habt, wendet Euch an support@hexagonMC.eu oder eröffnet ein neues Thema im Forum.

Jetzt aber ab auf den Server! Es gibt viel zu entdecken!

Server-IP: HexagonMC.eu

PS: Durchstöbert doch auch mal unser Wiki und/oder unser Forum. Die Registrierung geht einfach und schnell!:)

MfG
i9 und das gesamte HexagonMC.eu Team!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Hexagonen oder wie ich euch auch immer nennen werde :p
Ich freue mich schon sehr stark auf eine neue und Gemeinsame Zeit mit euch!

Ihr dürft mich gerne Dose nennen wenn ihr wollt :3


Also auf eine neue Zeit!
Doesi
 
  • Haha
Reaktionen: Dinkelbert
hi und herzlich willkommen allen neuen spielern von inside-mine, auf eine gute zeit hier bei hexagon.

nichts desto trotz find ich die vip grundsücke die da für die neuen verteilt werden unfair gegenüber den alteingesessenen hexagonist , wenn man ein gs mit der größe von 200x200 blöcken und 200.000 icredits haben möchte müßte man als hexagonist weit über 100,- Euro auf den tisch legen!!!!
 
  • Agree
Reaktionen: Dinkelbert
Hallo,
ich freue mich auch hier zu sein, hoffe wir werden eine wunderschöne gemeinsame Zeit miteinander verbringen.
Und ich würde sagen, schauen wir mal, was die zeit mit sich bringt :D

Mfg _Patii_
 
  • Love
Reaktionen: Dinkelbert
Download.jpg
Meerjungfraumann und Blaubarschbube vereint xDD
Auch ich heiße alle Inside Miner willkommen auf hexagonmc.eu.
 
Guten Tag :) Ich kenne Hexgonmc erst seit ein paar Monaten, dort kannte ich schon _Froggii_ und Sala von Magic-Mine. Ich hieß schmiddel2008 in und Hatte VIP und dann Svip ich hatte noch 10€ an Miz gespendet, weil ich für resi Sparren wollte, geht ja leider nicht. (Neuer Name: Schmiddy) Also ich hätte jetzt 2 mal für Vip und 1 mal für Svip gespendet. Ich freue mich alte Freunde wieder zu finden. und natürlich auch neue :)! Mit freundlichen Grüßen schmiddel2008/Schmiddy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nur user und ränge werden "importiert", map, konzept, server etc. bleibt bei uns wie es ist.
 
hi und herzlich willkommen allen neuen spielern von inside-mine, auf eine gute zeit hier bei hexagon.

nichts desto trotz find ich die vip grundsücke die da für die neuen verteilt werden unfair gegenüber den alteingesessenen hexagonist , wenn man ein gs mit der größe von 200x200 blöcken und 200.000 icredits haben möchte müßte man als hexagonist weit über 100,- Euro auf den tisch legen!!!!
wasch laberst du HEXAGON?! WAS IS DAS?! ES HEISST IMMER NOCH ICRAFT IHR... :)
 
wasch laberst du HEXAGON?! WAS IS DAS?! ES HEISST IMMER NOCH ICRAFT IHR... :)

Nach dem hier alle so nett zitieren mach ich das doch auch mal;)
Mein lieber Dinkelbert der Server wurde nicht ohne Grund zusammengefügt.
Er heißt jetzt Hexagon-Network ;)
Und auch das TS hat eine neue IP ist aber schon seit längerem so...

Hoffe ich konnte deine Verwirrung auflösen :)

Sh4d0W_Angl3
 
Spielen hier eig. noch Leute von damals? Kennt mich noch jemand?
War ne lange Zeit Architekt und hatte den Spendenrang Resident auf IM...

Grüße,
Dackel