Die SkyPvP Beta wird bis Sonntag, den 13.12. verlängert! Updatenews

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.856
1.614
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Hi,

danke für Eure Teilnahme an der SkyPvP Beta!

Diese ist extrem wichtig für uns! Durch Dich (Ja genau Dich!) und die anderen vielen tollen Spieler konnten wir eine Menge testen und haben innerhalb der zwei kurzen Tagen viele Fehler ausgebessert und neue Funktionen hinzugefügt.

Hier eine Liste der nennenswerten Änderungen seit dem Start der SkyPvP Beta:
  • Wir haben die Kistenanzahl um 50% erhöht
  • Netcoins waren zu OP. Wir haben die Preise für Items bei /shop stark erhöht
  • Kisten lassen sich nun jede Stunde looten (Anstatt 2) - Dadurch sind automatisch auch die verbleibende Cooldownzeiten besser sichtbar, weil die nicht mehr über einer Stunde sein kann
  • Waffen und Rüstungen fallen nicht aus dem Amboss, wenn man versucht zu hohe Verzauberungen zu kombinieren
  • Witch Meldungen sind nun ebenfalls auf Deutsch
  • Es gibt nun Löcher in den grünen Hauptgängen bzw Brücken
  • Der Level 30 Verzauberungstisch aus der VIP Lobby wurde entfernt
  • Unter /shop konnten unplanmäßig OP Äpfel gekauft werden (Verzauberte Gold Äpfel)
    Dies war nicht gewollt. Die Möglichkeit wurde entfernt
  • /kopfgeld add Spielername Betrag kann genutzt werden um auf einen Spieler eigenes Geld zu setzen.
    Beispiel: Ich möchte 100 Punkte auf k1ll3r425 setzen
    Das geht so: /kopfgeld add k1ll3r425 100
    Nun werden mir 100 Punkte abgezogen und als Kopfgeld für K1ll3r425 ausgesetzt.
    Wird k1ll3r425 nun getötet, erhält derjenige die 100 Punkte.
    Natürlich kann ich das Kopfgeld auch wieder entfernen. Dies geht mit /kopfgeld remove k1ll3r425
  • Kopfgelder bleiben nun nach einem Serverneustart bestehen
  • Der Cooldown bei /fixall bzw /repair wird nun korrekt angezeigt
  • /key fügt nun einen Schlüssel für die Tasche hinzu (Nur VIP + Spieler die eine Tasche mit Netcoins gekauft haben)
  • Enderperlen sind nun deutlich häufiger zu finden
  • Mit /hide können die Todesnachrichten im Chat versteckt werden. Mit /show werden sie wieder sichtbar.
  • Sprungplatten sollten nun nicht mehr nach bestimmten Explosionen verschwinden
  • Viele Übersetzungen korrigiert
  • Die Map wurde besser ausgeleuchtet

Aber das war noch nicht alles!

In der nächsten Woche haben wir tolle neue Features geplant und um diese mit vielen Spielern zu testen,
verlängern wir die Beta um eine Woche.
Die Beta wird also erst am 13.12 enden.

Seid gespannt was diese Woche folgen wird!:)

MfG
Euer Hexagon Serverteam
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool ich freu mich schon auf die Alpha :D heißt das so? Ich glaub schon :D
 
Der Alpha-Test kommt vor dem Beta-Test. Der Alpha-Test wurde schon Teamintern durchgeführt. :p

MfG. Niklas
 
  • Winner
Reaktionen: leondevice
Mich würde Interessieren, ob man bevor SkyPvP endgültig online geht, noch einen kleinen Wettbewerb machen kann für weitere Inseln. :)
 
Weitere Änderungen:
  • Bomben können nicht mehr am Spawn geworfen werden - verhindert die Zerstörung von den Rahmen
  • Die Insel wurden angepasst, man kann nun (fast) jede Insel erreichen, wenn man über eine Druckplatte rüberläuft.
    Hinweis: Springt ihr auf die Platten, springt ihr viel weiter
  • Enderperlen sind nun wieder etwas seltener, aber immer noch häufiger als am Anfang
 
Mich würde Interessieren, ob man bevor SkyPvP endgültig online geht, noch einen kleinen Wettbewerb machen kann für weitere Inseln. :)

Wir waren der Meinung, dass zu viele Inseln keine großen Nutzen mit sich bringen, da die Meisten davon sonst eh kaum - gar nicht genutzt werden. Mehr als 4 (5 wenn man die Mitte mitzählt) Inseln bzw. Themen wird es ergo höchstwahrscheinlich nicht geben.

Allerdings ist unsere jetzige Map so aufgebaut, dass die verschiedenen Themen-Inseln komplett austauschbar sind (Baukasten-Prinzip). Zu gegebener Zeit ist es also durchaus möglich, dass User ihre eigenen Inseln entwerfen können - u.U. auch in Form eines Wettbewerbs - und diese dann in eine Themen-Rotation mit aufgenommen werden, sodass sich immer mal was an der Map ändert und es nicht langweilig wird.

Allerdings haben wir für den Rest der Beta noch einiges vor uns, von daher wird das vermutlich noch etwas dauern.

MfG
Kagamul
 
Ich weiß nicht wo dieser Beitrag hingehört, also verfasse ich ihn hier.

Ich hatte die Idee, dass man doch evtl. Milch hinzufügen könnte um Negative Effekte schneller zu neutralisieren.

muhhh :D
 
  • Agree
  • Haha
Reaktionen: Edelor und NeonStefan