Info Der HexagonMC Launcher

Wenn ich versuche Pixelomon über denn Launcher zu starten gibt es jedes mal sofort eine Error:
Error occurred during initialization of VM
Could not reserve enough space for 1468416KB object heap
Java HotSpot(TM) Client VM warning: ignoring option MaxPermSize=256M; support was removed in 8.0
Kann mir da jemand helfen?
 
Das hatte funktioniert aber jetzt gibt es wieder die gleiche Fehlermeldung. Ich habe probiert denn maximalen Arbeitsspeicher noch höher zu stellen das bringt´s aber auch nicht.
 
Das Problem ist, das dein PC nicht genug Arbeitsspeicher für Minecraft zur Verfügung stellen kann.
Du könntest versuchen den Speicher noch weiter runter zu stellen oder nebenbei laufende Programme zu beenden. (Skype, Webbrowser Teamspeak)
 
  • Nützlich
Reaktionen: Edelor
Jo. Stelle alles ab was du net brauchst. Chrome und Internet Explorer sind richtige Arbeitsspeicherfresser :D
 
  • Nützlich
Reaktionen: Edelor
Es könnte vielleicht helfen Minecraft im Taskmanager als wichtige/wichtigste Priorität zu setzen, denn dann weist dein Pc dem Spiel automatisch mehr Speicher zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HexagonMC-Launcher bietet nun eine übersichtliche Verwaltung des zu benutzenden Accounts.

Auswahl_138.png


Unten links könnt ihr nun auswählen mit welchem Account ihr euch einloggen wollt.
Über "Hinzufügen" und "Entfernen" lassen sich Accounts hinzufügen und entfernen.
Auch das Entfernen eines gespeicherten Passworts ist möglich.

Der Launcher merkt sich immer dem zuletzt ausgewählten Account.

MfG Zartec