Info Der Experten-Rang - Die Profis unter den Profis

Escolar

Eisbääär
Legend
11 Oktober 2015
424
370
25
So'n komisches Kaff was keiner kennt
Hallo liebe Hexagonianer,
Es gibt mal wieder eine Neuerung auf Hexagon, um genau zu sein einen neuen Rang: Den Experten-Rang.

Was genau ist das denn?
Nun, Experten sind Teammitglieder, die sich auf einem bestimmen Gebiet bzw. Spielmodus sehr gut auskennen. Experten haben entweder Moderator- oder Super-Mod-Rechte, je nachdem was sie für einen Rang auf dem HexagonMC-Server haben. Sie sind für euch der beste Ansprechpartner, wenn es um Spielmodispezifische Fragen geht. Sie sind dafür da, eure Fragen zu beantworten, Verbesserungsvorschläge entgegenzunehmen und diese zu bearbeiten, sowohl im ingame als auch TeamSpeak oder Forum.

So, und wer ist nun alles Experte?
Aktuell haben wir 5 Experten:
MiniiMausLea kümmert sich um GTA, goreziller ist für Pixelmon zuständig, LuigiZocker beantwortet Fragen auf Spacewar, srco dürft ihr bei PvP ausquetschen und meine Wenigkeit ist für SkyPvP da. Zu erkennen sind diese Teamer an ihrem hellroten Namen auf dem Server und ihrem Präfix [Experte]:
java_2018-01-18_14-36-46.png


Im Forum sind sie an dem Experten-Rang unter ihrem Namen und ihrem eigentlichen Serverrang zu erkennen:
firefox_2018-01-18_14-33-02.png


Im TeamSpeak erkennt ihr sie an der Servergruppe Experte:
ts3client_win64_2018-01-18_14-38-59.png


Es gibt noch weitere Teamler, die sozusagen Ersatz für die anderen sind, falls diese mal keine Zeit haben oder im Urlaub sind. Hier ist MiniiMausLea nebenbei auf SkyPvP zuständig, srco auf Spacewar, TheWhiteBlader auf Pixelmon und ich auf GTA.

Aber warte, hellrot sind doch schon Teamleiter?!
Nein, nicht mehr :p Seit heute gibt es den Teamleiter-Rang nicht mehr, die Farbe wurde von den Experten übernommen. Froggii hat nun einen Uprank zum Admin bekommen, Niklas ist aktuell zum Super-Mod geworden.

Ich hoffe, ich konnte damit die Verwirrung etwas entwirren und nicht noch mehr Verwirrung stiften (so viele Wirrungen in diesem Satz ._.)
Einen schönen Tag noch euch allen, Escolar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Froggii offiziell Admin, dass ich das noch miterleben darf! :D