Der Dorfi - heinrich27

heinrich27

Legend
2 Februar 2017
62
35
18
Berlin
Bab Bablu - heinrich27 beginnt im Frühjahr 2016 auf Hexagon...
Er spielte anfangs nur GTA... dann auch das alte SpaceWar, dann packte ihn die Sucht nach Landwirtschaftssimulator17 er bleibt ca. 7 Monate von MC weg. Ihn packten die Modpacks - nach den Sommerferien 2017 ist er für kurze Zeit zurück - sein Lieblingsmodserver schließt das Pack. Mein Ungarischer Freund und ich machen unseren eigenen, kleinen AgeOfEngineering Server auf... es wird langweilig, irgendwann entsteht ein Pack in meinem Freundeskreis, der Server wird umgestellt, eine Woche benutzt...

-Schluss

Ich komme zurück, zurück zu Hexagon vorallem, Ich spielte in meiner Kurzpause ein bisschen PVP - jetzt ist es mein Zuhause.

Ich bin heinrich27,
Bekannt als der "halbOffizielle" Bugfinder.

Ich habe angefangen mich aus meiner Persönlichen, sogut wie unlebbaren Situation zu distanzieren - ich baue eine Masse von Berliner Gebäuden, außerdem traf ich GramatikGangster wieder, ich bin der Vieze-Clanleader der 2000Clanbodys auf PVP.
Mit der Zeit lerne ich viele der Teamer näher kennen - damals kannte ich keinen, man sah einfach nie einen.

Ich muss mit ansehen, wie die GTA Spieler und viele anderen auf andere, "bessere" Server wechseln, oder einfach ihre Accounts löschen und Fortnite spielen.

Ich bin der, der immer auf Hexa stand - ich komme aus Berlin, bin 12 und, wie viele wissen, seeehr aktiv auf Hexa, das passiert, wenn man zu schlau für Schule ist. Dazu bin ich hyperaktiv - reagiere manchmal über.

Ich kann: Modpack- changing, anpassung und Bugfinding, außerdem kann ich Audiocuting, Bildbearb. und Log- sowie Konsolenreading und Auswertung.
Einfach gesagt: ich kann eigntl. alles, und Bugs kenn ich wie I9 Tage an denen sein Server läuft.

Das mag ich: Badminton, MC und natürlich den Tollen Dirt-Ladescreen. Aber nicht zu vergessen, natürlich Hexa.

Ich hoffe, ich konnte euch, mich mal in einer Anderen Form präsentieren - für Fragen etc. steh ich immer bereit.

LG heinrich27

Das heißt nicht, dass ich schwänze!!
 
  • Agree
Reaktionen: MiniiMaus
Ob jetzt alles in deiner Vorstellung stimmt, zweifle ich ziemlich an, aber irgendwas ist bestimmt richtig :D
Auch wenn die Vorstellung im Übrigen auch länger hätte sein können :p
Schön das du dich mal vorstellst! ;)
Ps. meister der unbemerkten Überarbeitung
 
Zszsszsszsszss, Noah, Noah, Noah... man muss 16 sein um Teamer zu werden!!!
 
Lesen wird überbewertet, ich kanns halt und ich dachte ich sei unkreativ o_O