Info Das Ende einiger Modi, Citybuild kommt, ein neuer Rang, Bugfixes & mehr!

AconTM

Profi im Sitzen
Administrator
Entwickler
7 September 2016
40
18
22
Franken
Hallo liebe Hexagon-Community,
es ist mal wieder soweit für einen Update-Post. Einige Spielmodi werden demnächst offline genommen, Citybuild steht in den Startlöchern und vieles mehr! Los gehts!

Abschaltung von Gilden-PVP, Creative, FTB Continuum & SkyPVP
Alles hat ein Ende.. So auch die oben genannten Spielmodi. Seit einigen Jahren begleiten diese Modi Hexagon bereits & haben in dieser Zeit ein paar Maßstäbe gesetzt, Spieler erfreut & uns weitergebildet. Da wir in letzter Zeit allerdings gemerkt haben das (wenn überhaupt) grade mal 1-2 Spieler pro Monat auf den jeweiligen Servern sind haben wir uns dazu entschlossen diese Modi abzuschalten. Doch keine voreilige Panik! Wir werden die Server nicht jetzt gleich offline nehmen, sondern geben euch noch eine Woche um euch von den alten Modi zu verabschieden. Die kreativen unter euch haben ebenfalls die Möglichkeit sich die Maps zu sichern um gebaute Werke nicht zu verlieren. Ebenfalls wird es als Entschädigung für eventuell gekaufte Ränge den jeweiligen Globalen Rang geben (auf Rückfrage bei uns im TS). Die Links zu den Maps findet ihr hier:

Downloads:
Gilden-PvP: Download (Nutzt hierfür 1.12.2 oder höher)
Creative: Download (Nutzt hierfür 1.13.2 oder höher)
FTB Continuum: Download (FTB Continuum 1.5.1)
SkyPvP: Download (Nutzt hierfür 1.12.2 oder höher)

Citybuild kommt!
Im selben Atemzug zur Abschaltung der 4 oben genannten Spielmodi bieten wir euch direkt einen neuen an! Citybuild wird in Kürze auf Hexagon mit der Version 1.14.2 verfügbar sein! Was genau auf diesem Server alles möglich sein wird, wie genau der Start ablaufen wird & wann das alles kommt erfahrt ihr in einem separaten Beitrag. Dieser kommt voraussichtlich in 2 Wochen. Hier habt ihr schon einmal einen Eindruck vom Spawn:



Ein neuer Rang auf Hexagon
Da wir in letzter Zeit gemerkt haben das wir sehr viel neues brauchen und unsere Supporter genug mit ihren Aufgaben zu tun haben wird es ab sofort einen Bauteam Rang auf Hexagon geben! Dieser wird im klassischen Sinne ein normaler Teamer sein welcher allerdings im Gegensatz zum Supporter NICHT für den Support oder die Moderation da ist. Diese Teamer werden lediglich auf den Bauservern aktiv sein & sich dort kreativ ausleben können. Mehr Informationen hierzu bekommt ihr hier:



GTA Changelog
Auch diese Woche gab es wieder einige Änderungen auf GTA die wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen:
  • Bosse
    • Einige Bosse wurden vom Damage angepasst
    • Die Drops einiger Bosse wurden überarbeitet
  • Heists
    • Die Stromkästen despawnen nun direkt nachdem ein Spieler ihn geöffnet hat
    • Einige Heists wurden überarbeitet (überwiegend fixes und Optimierung)
  • Allgemeine Änderungen und Fixes
    • Granaten werden nun aus dem Inventar entfernt sollten sie nicht geworfen werden
    • Die Panzer & Soldaten wurden noch einmal ein wenig geschwächt
Ebenfalls arbeiten wir auf Hochtouren an dem Clanbase Update welches ihr schon in wenigen Wochen bekommen werdet! Bleibt gespannt, mehr Infos folgen in den nächsten Update-Posts.

Pixelmon Updates
Auch auf Pixelmon gab es kleinere Updates welche wir euch Natürlich nicht vorenthalten wollen. Zum einen wurde die Bossinsel bei /warp bossinsel überarbeitet und verschönert, einige Vote Belohnungen wurden angepasst, es gibt nun Ultra Bestien im Voteshop & die Lootboxen level 1-3 wurden überarbeitet. Joint heute noch auf Pixelmon und seht euch die Änderungen selbst an!



Das wars für heute erstmal. Wir freuen uns sehr über euer Feedback und weitere Anregungen. Bis zum nächsten mal

- euer Hexagon-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crafting_LP12

Legend
27 Juli 2017
7
3
17
also ich persönlich finde es überaus schade das GildenPvP und SkyPvP abgeschalten werden. Ich wäre ja dafür diese beiden Modie von grund auf an zu erneuern also ein riesen update für beide, das würde ich ja sehr befürworten
 

Noah_like

» Träumer «
Moderator
14 März 2015
803
767
Wird das alte modi wieder zurück geholt oder werden wir alle neu wieder anfangen? Wenn das alte zurück kommt rip Enderei
Der Modi wird komplett neu gemacht und jeder wird von neu anfangen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Sh4dowmanski

Sh4dowmanski

Legend
20 August 2016
43
44
18
What's that?...
Hallo ich bin von der SaaS Organisation,

Wir haben mitbekommen das ein Noah_Like sich hier aufhält wenn sie ihn finden bitten wir ein LIKE zu geben und den öffentlichen behörden bescheid zu geben.
Danke für Ihr Verständnis.
 

Sh4dowmanski

Legend
20 August 2016
43
44
18
What's that?...
Wie dem auch sei...

Ich wollte mich hier noch einmal bei ALLEN und wirklich ALLEN Bedanken die versucht hatten die Spielmodis zu retten ihnen ein Update zu verpassen und neuaufzusetzten aber wie das Schicksal es will und ich hasse das Schicksal ( ist aber nur meine Meinung ) gehen alle Zeiten irgendwann zu Ende.

Ich hatte ja gesehen das Noah_like sich Mühe gegeben hatte eine neue Skypvp Map zu errichten aber scheinbar ist nichts daraus geworden. Und da wir auch nicht den ersten April in kürze haben eird es auch kein April Scherz sein...

Ich bedanke mich vor allem bei folgenden Spielern die mir den Start in die Gloreiche Ära des Gilden-PvP gezogen haben und mich überhaupt so weit getragen haben wenn man das so nennen kann Ich bedanke mich bei:

Ph4ntomCr33per
Kevi07
IchBauNeBombe
NebulaMinerHD
Zocker006
JonasMC
NeuerAccount
The_Lord123
G4m1ngC0w
Finnomatico
Eragon1250
Illuminatidrache
Crafting_LP12
flex4711
Deadlocz_CaTs
Micash
Kyyubii
Aaronpia
PJGamer007
LZXZLuis
Xarotem
ItsGamer2002
_BlueFireCraft_
Noah_like


Es war eine schöne Zeit falls ich jemanden vergessen habe tut es mir Leid aber die Liste ist schon so Lang genug ^^
Es geht aber nicht nur um Gilden PvP sondern und SkyPvP, FTB und Creative das FTB runtergenommen wird könnte ich noch verstehen, sowie das Creative gegen Citybuild ersetzt wird aber bei 2 Action spielen wo viele Ihre Zeit reingesteckt haben musste es wohl irgendwann dazu kommen. Man hätte vielleicht probieren können einmal ein wenig zu Verbessern... aber naja geht mich auch nichts an.

Vielen Dank an alle und mögen die Wege sich noch einmal zusammenführen auf die neuen Zeiten, hoffentlich wird Citybuild was.



MfG

Der Anonyme
~Phil
 
Zuletzt bearbeitet: