Comeback!

Gambero77

Legend
29 März 2015
48
32
Hallo liebe HexagonMC-Community,

Ich heiße Ingame Gambero77, aber Ihr könnt mich auch einfach Gamb nennen :)
Da ich gemerkt habe, dass es viele neue Member sowohl auch Teammitglieder gibt, die von mir sogut wie noch nie was gehört haben, dachte ich dass so eine kleine Vorstellung ziemlich sinnvoll wäre!

Also, wie bereits gesagt, Ich bin Gambero77 und bin seit iCraft in diesem Team vertreten gewesen. Ebenso auch bei play-icraft, später Hexagonmc, damals war ich noch als Super-Mod (Builder) aktiv. Nicht verwirren, damals waren die Ränge noch etwas anders verteilt :D, sagen wir einfach ich war der heutige Super-Mod.

Ich durfte in der langen Zeit auf iCraft ziemlich viel Erfahrung sammeln, was mich zu dem macht was ich heute bin.
Was dem auch sei, ich freue mich darauf die neue Community kennenzulernen und auf eine tolle Zusammenarbeit mit jedem!

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Gamb
 
Schön dich wiederzusehen, hoffentlich spricht man sich mal wieder im Ts3 :D
 
  • Like
Reaktionen: Gambero77