Umfrage Bekanntgabe der Umfrageergebnisse

Domino_Stein

Guck auf die Goldkette! Guck auf Porenta!
Administrator
Experte für Pixelmon
2 Dezember 2017
284
70
20
Hallo liebe Hexagon-Community,

am 31.08.2020 haben wir Umfragen für euch veröffentlicht und euch gebeten, uns eure aktuelle Meinung zu verschiedenen Themen zu geben, bezogen auf Pixelmon und Skyblock. Wir haben sehr viele Einsendungen erhalten und darunter auch sehr viele gute Vorschläge, die wir in der nächsten Zeit umsetzen wollen.

In diesem Post wollen euch nun die Namen derjenigen nennen, die die 10 besten Umfragen erstellt haben.

Das sind unsere Gewinner:
1. Haaang
2. BerndDassBrot
3. UffNikname
4. Osmanorum
5. ttoGSick
6. Mxnsta
7. Noah_like
8. Fenrir_Grauwolf
9. AndreDiesDas
10. TomKii1

Was gab es zu gewinnen?
Platz 1-4: Ein Paket im Wert von 75€
Platz 5-10: Ein Paket im Wert von 50€

Wo kommt ihr euch die Gewinne abholen?
Meldet euch bitte Ingame bei mir, um eure Gewinne zu bekommen. :)

Was sind eure Meinungen und was sind unsere Pläne dazu?
In diesem Abschnitt werden wir teilweise die Ergebnisse veröffentlichen und unsere Meinung und Ziele zum jeweiligen Ziel mitteilen.

1600760952276.jpeg

Wir beginnen mit der Stabilität des Servers im Allgemeinen. Insgesamt sind wir mit diesem Ergebnis zufrieden, sehen aber noch deutlich Luft nach oben und haben uns der Sache angenommen. In der Vergangenheit haben wir viele neue Spieler begrüßen dürfen und ein Wachstum der Community war deutlich spürbar. Damit wir euch weiterhin einen stabilen Server bieten können, wird Pixelmon in naher Zukunft auf einen leistungsstärkeren Server umziehen.

1600760997616.jpeg

Der Spawn wurde sehr unterschiedlich bewertet, doch die Gründe waren zu 90% dieselben. Es wurden sehr oft die Lags am Spawn bemängelt, besonders bei den Lootkisten. Wir haben uns intensiv mit den möglichen Ursachen auseinander gesetzt, den Fehler gefunden und beseitigt.

1600761070201.png


Der Großteil von euch ist mit den Lootkisten zufrieden. Da diese erst vor kurzem ein Update bekommen haben, freut uns das besonders. Auch hier gab es einige Vorschläge, die wir gut fanden und auch umsetzen wollen. Ab sofort erwarten euch regelmäßige Änderungen und Anpassungen. Einige eurer vielen Vorschläge werden da natürlich berücksichtigt. ;)

1600761194597.png


Der Großteil von euch ist auch hier zufrieden mit unserem Voteshop, allerdings nur mit dem Design. Niemand fand unsere Preise aktuell und passend, wir auch nicht. Deswegen arbeiten wir gerade an einer neuen Version des Voteshops und wollen diesen auch zeitnah veröffentlichen. Spart also schon mal eure Netcoins.

1600761255174.jpeg

Kommen wir nun zu den Dungeons. Grundsätzlich war die Aufteilung in leicht und schwer eine sehr gute Idee und diese wollen wir auch weiter behalten. Kritisiert wurden öfters die Belohnungen und der Schwierigkeitsgrad normal wurde sich des Öfteren gewünscht. Neben vielen anderen Projekten, nehmen wir uns dem hier auch zeitnah an.

1600761274534.png

Mit unserem Arenasystem seid ihr insgesamt sehr zufrieden. Die Arenaorga wurde verstärkt und sind schon fleißig am Ideen sammeln und umsetzen.



Zum Schluss haben wir euch gefragt, was gefällt, was euch nicht gefällt, was ihr euch für die Zukunft wünscht und wir bekamen sehr viele ausführliche Antworten. Wir haben uns durch eure Antworten gearbeitet und haben jetzt eine riesige Liste voller Projekte. Wir haben sehr viel tolles Feedback bekommen. Zum Beispiel wurdet ihr als Community unglaublich oft sehr positiv hervorgehoben.

Seid gespannt auf Hexagons Zukunft, den wir haben viel vor!

1600763633941.jpeg


uch hier beginnen wir mit der Aktivität und haben hier deutlich andere Ergebnisse als in Pixelmon. Für uns bedeutet es eins: Wir brauchen mehr Updates.

1600763678144.jpeg

Ihr seid mit der Stabilität zufrieden und wir sind es auch.

1600763700817.jpeg

Mit der Optik des Spawns seid ihr auf jeden Fall zufrieden. Gewünscht sind allerdings mehr Quests, eine Anpassung des Marktplatzes und eine Spendentruhe.

1600763732291.png

in neutrales Ergebnis ist für uns definitiv kein gutes Ergebnis. Wir haben von euch berechtigte Kritik bekommen und wollen diese nun umsetzen. Einigen von euch sind es zum Beispiel mittlerweile zu viele Lootkisten.

Wie zufrieden bist du mit den Shops?
Auch hier gab es sehr unterschiedliche Meinungen. Der Großteil ist an sich zufrieden mit den Shops, andere wiederum wünschen sich, dass die Hanselskammer günstiger wird und dass die Shoppreise für farmbare Items überarbeitet werden. Wir werden uns einen besseren Überblick verschaffen und nötige Änderungen zeitnah umsetzen.

Bist du zufrieden mit dem Voteshop?
Auch hier ist das Ergebnis eher neutral. Bemängelt wurden hier die Preise der Items und die Auswahl. Hier erwartet euch ein baldiges Rework.

Wie zufrieden seid ihr mit unseren Kits?
Mit diesem Ergebnis sind wir recht zufrieden. Gewünscht werden sich monatliche Kits mit besserem Inhalt. Hier sind wir noch etwas gespalten in der Meinung, da wir schon sehr viele Kits haben.

Dungeons in Skyblock
Zu dem Thema Dungeons in Skyblock haben wir für eine mögliche Umsetzung auch noch einige Denkanstöße von euch bekommen. Was wir genau geplant haben, werdet ihr bald erfahren.

Eure Verbeserungsvorschläge
Im Allgemeinen wird sich von euch mehr Lategamecontent gewünscht (Challenges, Dungeons, etc.) Auch hier arbeiten wir gerade an einem neuen Level, welches euch ein wenig beschäftigen dürfte. ;)

Wir bedanken uns bei euch für jedes konstruktive Feedback, ihr helft uns damit Hexagon weiterhin zu besseren.

Viele Grüße
Eurer HexagonMC.eu-Serverteam
 
Zuletzt bearbeitet: