Event Bauevent zum Valentinstag

_Froggii_

Legend
19 Oktober 2014
1.152
793
...überschüttet Uns mit Eurer Liebe!...

und damit Ihr zeigen könnt, wie gern Ihr Uns habt, gibt es zum Valentinstag wieder ein Bauevent.
Auf HexagonMC liegt Liebe in der Luft!

Für euer Bauwerk solltet Ihr Euch grob am Thema Liebe und Valentinstag orientieren. Vielleicht schafft Ihr es ja, Uns mit euren wunderschönen Ideen zu beeindrucken. :)

Auf 43x43 großen Baugrundstücken könnt Ihr euer Herz ausschütten.
Das Event findet auf unserem Bauevent-Server statt, den Ihr ganz einfach mit /bauevent oder /warp bauevent erreichen könnt.
Dort angekommen gebt Ihr einfach /gs ein und dürft loslegen!

Vergesst nicht! Der Bauevent-Server läuft auf der Version 1.12.2, das heißt, dass Ihr gerne die 1.12-Blöcke nutzen dürft. Aber der Server kann auch mit den Versionen 1.7 - 1.10 betreten werden. Bei Pixelmon-Version werden jedoch einige Blöcke falsch bzw. gar nicht angezeigt - Achtung!

Wann genau gehts los?
Start: Samstag, den 10.02.2017 - 18 Uhr
Ende: Sonntag, den 18.02.2017

Bewertet wird von der Jury dann etwa zwischen dem 19.02. und dem 24.02.2017.
Die Mitglieder der Jury werden noch bekannt gegeben.

In diesem Jahr gibt es beim Valentinsevent serverspezifische Gewinne! Das heißt, Gewinner dürfen sich für einen Server ihrer Wahl einen Gewinn aussuchen.

Die Gewinne:
1. Platz - Pixelmon: Legendary Pokemon Giratina + 2000 NetCoins | GTA: AlienRifle, USAS + 2000 NetCoins | Spacewar: Volles Diamantrüstungsset + 2000 NetCoins | PvP: 5 Emeralds nach Wahl, Warpgutschein, Kopfgutschein + 2000 NetCoins
2. Platz - Pixelmon: Shiny (kein legendary Pokemon) nach Wahl + 1500 NetCoins | GTA: Panzerbüchse, Clusterwerfer + 1500 NetCoins | Spacewar: Volles Goldrüstungsset mit ADV und Solarhelm + 1500 NetCoins | PvP: 4 Emeralds nach Wahl, Warpgutschein, Kopfgutschein + 1500 NetCoins
3. Platz - Pixelmon: Shiny Pokemon Liebuskus + 1000 NetCoins | GTA: NyanGun, Thors Hammer + 1000 NetCoins | Spacewar: 2 Diarüstungsteile nach Wahl + 1000 NetCoins | PvP: 3 Emeralds nach Wahl, Warpgutschein + 1000 NetCoins
4. Platz - Pixelmon: Random shiny Pokemon + 500 NetCoins | GTA: Injector, AA12 + 500 NetCoins | Spacewar: E-11D, F-11D + 500 NetCoins | PvP: 2 Emeralds nach Wahl, Kopfgutschein + 500 NetCoins
5. Platz - 500 NetCoins

Die NetCoins sind unsere netzwerkweite Währung, mit der Ihr unter /shop tolle Sachen für den jeweiligen Server erwerben könnt.
Du möchtest als Gewinner auf einem nicht genannten Server, zB. Skyblock oder SkyPvP einen Preis erhalten? Kein Problem! Mach uns einen Vorschlag und wir fügen ihn gerne hinzu.

Viel Spaß und viele Grüße
euer HexagonMC-Team :)

2018-02-10_15.47.15.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster!1
Egal, ich kann sowieso nicht bauen :c ich glaube ich nehme einfach mit dem Standardplot teil. Vllt reichen ein paar Blumen zum Sieg :D
 
Hat echt spaß gemacht XD zwar hatte ich mit dem thema , liebe nicht so viele ideen wie im thema horror aber letztendlich sind doch so einige dinge dabei bei raus gekommen. an alle die , die auch mit machen (und ernsthaft gewinnen wollen XD) wünsche ich viel glück <3
 
Ich habe erst am 15. angefangen. Ich denke, dass ich denoch eine Chance habe unter die Top 5 zu kommen. Mühe habe ich mir gegeben .. :D