Event Bauevent zum Thema Sommer 2018 - Ergebnisse

Gelöschtes Mitglied 29245

Gast
Hallo ihr Baumeister!


Da bekommt man ja selber Lust auf Urlaub und ein leckeres Eis!
Das Bauevent zum Thema Sommer 2018 ist zu Ende und in den letzten Tagen hat die kritische Jury eure Bauwerke genau unter die Lupe genommen und eure tollen Bauten bewertet.

Doch erstmal vielen Dank an alle die Mitgemacht haben!

Vielen Dank an MiniiMausLea und 2000langer welche das Event auf die Beine gestellt haben.
Und ein großes Dankeschön an die Jury bestehend aus: I9hdkill / Escolar / Noah_like /
TheWhiteBlader / 2000langer / Geisterhand / Rose_of_Lilith

Nun aber zum entscheidenden Punkt, den Gewinnern!

Wir gratulieren:
IMustGoo zum 1. Platz
KleinWatty zum 2.Platz
Electric2020 zum 3. Platz
FluffyNebu und M3inNam3istMik3 zum 4. Platz

(Dadurch, dass es Platz 4 zweimal gibt, gibt es, so wie in Wettbewerben üblich, keinen 5. Platz)
(Falls ihr bereits VIP / Legende habt, schreibt mich so schnell es geht an und ihr bekommt den Rang-Wert als Gutschein)



Und hier die Liste mit den Platzen 1-25.
Bauevent Ergebnisse Sommer 2018.png




Dies sind die Siegerbauwerke:

Platz 1:
platz1.png



Platz 2:
platz2.png



Platz 3:
platz3.png



Platz 4:
platz4.1.png



Und nochmal Platz 4:
platz4.2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, ich will mich echt nicht beschweren, ich frage mich eher warum ich und mik also platz6 & 4 von geisterhand nur 1 nen punkt bekommen haben und auch sämtliche andere ? also frage an dich lieber geisterhand : würdest du mir dein system in der bewertung also wonach du genau bewertet hast nennen? seh das bitte nicht als hate aber 1 punkt wäre für mich wenn man etwas versucht hat aber nicht fertig bekommen hatte . ich will es einfach nur nachvolziehen und beim nächsten event den "fehler" wieder gut machen ^^ und hir nochmal ein vorschlag fürs nächste bauevent : wie wäre es damit das man eine genauere punkte verteilung machen würde also das man ideen und umsetzung einzeld bewertet und dann alles zusammen rechnert damit es für uns besser nach zu volziehen ist?^^ vielen dank für dieses bau event hoffe es kommt dieses jahr wieder ein halloween bau event denn da mache ich alle fertig!:,,,: ok ...ich werde es jedenfalls versuchen ^^ <3
 
Hey XFriskDreemurrX

Die Jury-Mitglieder bewerten alle etwas anders und nach ihren eigenen Einschätzungen. Deswegen gibt es ja mehr als nur ein Jury-Mitglied.
Und wenn ein Teamer strenger bewertet dann ist das so. In diesem Fall fand er dein plot nicht zum Thema Sommer passend und er hat dir dadurch 1 Punkt gegeben, damit musst du leider leben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG 2000langer :cool:
 
Hallo,
Ich habe 2 Fragen:
Wie bekomme ich den Shop-Gutschein?
Wird es die Map zum Download geben?
Wenn die Fragen schon irgendwo beantwortet wurden und ich es überlesen habe tut es mir leid.
Liebe Grüße :)