Info Bauevent zum Thema: GTA Hochhäuser - Ergebnisse 2016

_Froggii_

Legend
19 Oktober 2014
1.152
793
Hallo ihr Lieben! :)
Es hat etwas gedauert, aber nun sind sie da: Die Ergebnisse zum Hochhaus Bauevent für unsere neue GTA-Map!
Wir durften uns sehr viele sehr unterschiedliche Hochhäuser anschauen. Ob wunderschöne Häuser im Jugendstil, beeindruckende Formen aus Quarz oder wirklich ganz individuelle Stilrichtungen - es war alles dabei. Insgesamt 250! Grundstücke wurden bebaut. Auch nach dem Rauslöschen unbebauter Plots oder Plots, deren Inhalt nicht identifizierbar war, waren noch gut 100 Plots zum Bewerten da.

Und so kommen wir zu folgenden Ergbnissen. Für unsere 5 Plätze lassen sich insgesamt 8 Gewinner finden!
Aber seht selbst, wer es bei diesem Bauevent geschafft hat.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

1. Platz
geht jeweils an Binguin und Angezogen
15€-Shop-Gutschein + Pet deiner Wahl + 5000 NetCoins
2. Platz geht an AstraCoupe92
10€-Shop-Gutschein + Pet deiner Wahl + 4000 NetCoins
3. Platz geht an aChair
10€-Shop-Gutschein + 2500 NetCoins
4. Platz geht jeweils an flamewarrior300 und Dust02
1500 NetCoins
5. Platz geht jeweils an LuigiZocker und AbonniertSucuuu
1000 NetCoins

Auch bei diesem Event gab es wieder mal viele Grundstücke, die teils sehr gute Bewertungen erhalten haben. Es war wirklich sehr sehr knapp. Seid nicht traurig, wenn ihr es dieses mal nicht in die oberen Platzierungen geschafft habt; es wird weitere Bauevents geben, bei denen ihr euer Können nochmals beweisen könnt. :)

Die NetCoins werdet Ihr bald bekommen und auch die anderen Gewinne werden den Weg zu den Gewinnern finden.
Wichtige Info: Die ersten drei Plätze sollten sich bei Uns melden, wenn Sie Ihre Gutscheine erhalten wollen :p

Die ersten 25. Plätze findet Ihr auf dem folgenden Bild und die komplette Tabelle gibt es unter:
https://goo.gl/0aorJ9

gtaergebnissebau.jpg

Mapdownloads: Die Maps der letzten Bauevents + dieses Bauevent könnt Ihr unter folgenden Link herunterladen:
https://hexagonmc.eu/wiki/bauevents/
2016-09-20_00.13.54.png

1.Platz Binguin

2016-09-20_00.16.19.png

1.Platz Angezogen

2016-09-20_00.18.31.png

2.Platz AstraCoupe92

2016-09-20_00.19.37.png

3.Platz aChair


Ps.: Wir werden uns in den nächsten Tagen intern beraten, welche Gebäude einen Platz in unserer GTA-Map finden werden. Beim Bewerten ließ sich aber vorerst sagen, dass es einige sein werden. :) Seid gespannt!

Wir hoffen, euch hat dieses kleine spontane Event gefallen.
Weiterhin viel Spaß und viele Grüße
euer HexagonMC-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gratuliere den 8 diesmaligen Gewinnern ^^ es sind mal wieder unglaubliche Bauten zusammengekommen :)
 
  • Optimistisch
Reaktionen: manutwo
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
Nachdem ich nun das erste Mal hier bei einem Bauevent mitbewertet habe, muss ich ganz ehrlich sagen... das Bewerten ist nicht so einfach, da die Leute teilweise einfach total unterschiedlich bauen und man diese unterschiedlichen Baustile dann doch irgendwie vergleichen muss.

Und ich schließe mich i9 an; Binguins Bau ist auch definitiv einer meiner Favoriten gewesen; wer die Gelegenheit dazu hat, muss sich unbedingt mal das Innere anschauen :)
Das Innere der anderen Gewinnerbauten ist aber auch sehenswert ;)

Und noch ein Wort an die, die es nicht in die Top-25 geschafft haben: Auch bei euch finden sich teilweise tolle Bauten. Diese passen dann leider teilweise einfach nicht zum Thema oder sind leider unfertig.
 
  • Agree
Reaktionen: manutwo
Uiii ich bin Platz 18 geworden !:D
Ich freue mich für die Gewinner und hoffe, sie haben Spaß mit ihrem Gewinn. <3
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner auch für die die es nicht geschafft haben seid nicht traurig, denn nur wenn man Fehler macht lernt man (will damit sagen man wird immer besser :D)!
 
  • Agree
Reaktionen: manutwo
nur so neben bei WIE binn ICH mit DIESEM haus 21 platz geworden
ich habe sogar ein schilt mit "ich habe keine Kreativität" hinge klatscht ;D
:D


manutwo_

<-- das ist falsch
 
Zuletzt bearbeitet: