Info Bauevent zu Halloween 2016 - Ergebnisse

F4ith1993

Weltenzerstörer
Legend
30 Juli 2014
469
569
hexagonmc.eu
Endlich gibt es die Ergebnisse zum Halloween-Bauevent! Es hat etwas länger gedauert,
aber das lag an unserer großen Jury, diesmal bestehend aus 11 Mitgliedern!

Schaurig, gruselige Bauwerke habt Ihr uns gebaut, das Bewerten hat wirklich Spaß gemacht!
Einige von Euch haben auch Horrorstorys, passend zu eurem Bauwerk, erzählt - davon gerne mehr :eek:
Diesmal gab es wirklich sehr, sehr viele detailreiche Bauten, die Wir entdecken durften, aber Ich
will Euch die Ergebnisse nicht weiter vorenthalten.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Platz 1 geht an Kung_Fu_Jannik und NeonStefan
15€-Shop-Gutschein + Pet deiner Wahl + 5.000 NetCoins
Platz 2 geht an Angezogen
10€-Shop-Gutschein + Pet deiner Wahl + 3.500 NetCoins
Platz 3 geht an BlackBoneBreaker
10€-Shop-Gutschein + 2.000 NetCoins
Platz 4 geht an Dark12345
1.500 NetCoins
Platz 5 geht an _Auge_Zu_ und FantasyFlash
1.000 NetCoins

Wie oben schon erwähnt, gab es wirklich viele Bauwerke, die Uns beeindruckt haben,
bei Einigen haben Wir Uns sogar ein bisschen erschrocken :confused:
Nicht traurig sein, wenn Ihr es diesmal nicht unter die Top5 geschafft habt, denn das nächste
Bauevent ist garnicht so weit entfernt :rolleyes:

Die NetCoins erhaltet Ihr sehr bald und die anderen Gewinne sind schon auf dem Weg :p
Wichtige Info: Die ersten drei Plätze sollten sich bei Uns melden, wenn Sie Ihre Gutscheine erhalten wollen.

Die ersten 25. Plätze findet Ihr wieder unten im Bild und die restlichen Platzierungen
findet Ihr in einer Google-Docs-Tabelle: https://goo.gl/RBCGpx

Mapdownloads: Die Maps der letzten Bauevents + dieses Bauevent könnt Ihr unter folgenden Link herunterladen:
https://hexagonmc.eu/wiki/bauevents/

Die Sieger-Bilder der ersten drei Plätze folgen direkt im Anschluss :cool:

Weiterhin viel Spaß und viele Grüße
euer HexagonMC-Team

hw16_ergebnistabelle.jpg

hw16_jannik_p1.jpg

hw16_neonstefan_platz1.jpg

hw16_angezogen_p2.jpg

hw16_blackbonebreaker_p3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. War ein schönes Bauevent und es waren viele coole Gebäude dabei. An die die nicht in den Top 5 sind, Macht euch nichts draus, denn es geht ja auch um den Spaß. Das nächste Bauevent kommt sicher noch.:);).

Liebe Grüße, euer Soul
 
  • Agree
Reaktionen: CuteTohka
Glückwunsch, an alle!

Leider was dieses mal nix xD!


Noch ne frage, ans Team: beim nächsten Bauevent, were es dan möglich zu WorldEdit //br usw einzubauen? Wen ja were es cool :D

Lg Der____Baum
 
Cool ich hätte nicht gedacht dass ich jemals bei einem Bauevent auf dem 1. ,geschweige denn in die top 5 komme :D
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. :)