Info Bauevent zu Halloween 2015!

F4ith1993 , aber es macht doch viel mehr Spaß mit Zuschauern , die sich zu Euren Meinungen äußern können :D
 
F4ith1993 , aber es macht doch viel mehr Spaß mit Zuschauern , die sich zu Euren Meinungen äußern können :D
Ja das wissen wir. Allerdings nutzen wir das Erste mal für ein Bauevent ein neues Plot Plugin und waren uns nicht sicher, wie wir das Bauen global deaktivieren konnten.

Wir haben jetzt aber eine Möglichkeit gefunden.

MfG i9
 
Heißt das es wird keine Whitelist zu der Bewertungs-Zeit sein und jeder Spieler kann seine Meinung zu Eurer Meinung äußern während Ihr diese äußert ? :confused:
I9hdkill
 
Heißt das es wird keine Whitelist zu der Bewertungs-Zeit sein und jeder Spieler kann seine Meinung zu Eurer Meinung äußern während Ihr diese äußert ? :confused:
I9hdkill

Ich frage Mich, wie Du Dir das vorstellst, wie das abläuft :D Hexagon's Supertalent und Wir sitzen an 'nem Tisch
und sagen 1 bis 10 Punkte :D? Lasse Mich beim Bewerten fast garnicht Ablenken^^

Gruss F4
 
Vor zwei Tagen hat die Jury per Post Flugtickets nach Hamburg bekommen.
Am 31.10 um 7 Uhr morgens geht dann der Flug nach Hamburg und von 12-19 Uhr ist dann die Bewertung bei mir im Büro.

Höchstwahrscheinlich gibt es einen Livestream bei twitch. Am 1.11 geht es dann für die Smods mit dem Flieger wieder nach Hause.

Hoffe wir konnten dir den Bewertungsprozess etwas genauer erläutern.

MfG i9
 
Danke für diese kurz gefasste Beschreibung über Eure Meinungsäußerung , bezüglich des stattfindenden Halloween-Bauevents :D
F4ith1993 und I9hdkill ein großes Daaaaaaaaanke !!!!!!!!111111111elf!!!!:rolleyes: