Info 13.07.2020, die Kampfzone kommt nach Pixelmon!

Domino_Stein

Guck auf die Goldkette! Guck auf Porenta!
Administrator
Experte für Pixelmon
2 Dezember 2017
248
58
19
Banner.jpg

Liebe HexagonMC-Community,

wir sind heute besonders stolz euch eines der größten Pixelmon-Updates präsentieren zu dürfen. Lange Zeit musstet ihr warten, aber wir waren nicht untätig! Mit diesem Post präsentieren wir euch die Kampfzone! Wir haben sehr viel Zeit und Energie in dieses Projekt investiert und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Alles wichtige zum neuen Update erfahrt ihr hier:

Was ist die Kampfzone?

Die Kampfzone ist im Prinzip ein großer Themenpark und diese findet auf einer eigenen großen Insel statt. Erreichen könnt ihr diese über /warzone oder auch /arena. Auf dieser Insel gibt es 7 verschiedene Einrichtungen mit jeweils einer sogenannten Kampfkoryphäe. Diese sind stärker als die Top Vier und dementsprechend kann man diese erst nach der Pokemon Liga herausfordern. Das Orden sammeln wird mit diesem Update attraktiver denn je!

Was gibt es für Belohnungen?

Für das Besiegen einer Kampfkoryphäe bekommst du 1.500 Netcoins. Wenn du alle Kampfkoryphäen besiegt hast, bekommst du 100.000 Netcoins und 5 mystische Lootkistenschlüssel.

Wie ist die Kampfzone zu erreichen?

Die Kampfzone ist ganz einfach mit dem neuen Warp /warp kampfzone zu erreichen. Ihr könnt die Insel allerdings erst betreten, wenn ihr den Champ besiegt habt!

Was erwartet euch in der Kampfzone?

Eine riesige Insel, die darauf wartet von euch erkundet zu werden! Sobald ihr den Champ besiegt habt, bekommt ihr Zugriff zu exklusiven Shops, wo ihr zu absoluten Spitzenpreisen Pokebälle, Zuchtböden und TMs und VMs erwerben könnt. Aber das war noch nicht alles! Zusätzlich erhaltet ihr Zugriff auf Dailyrewards und einer neuen Lootkiste!

Außerdem erwarten euch die Kampfkoryphäen, bis zu 7 starke Trainer, die in der jeweiligen Einrichtung gegen euch antreten werden! Die Einrichtungen müsst ihr allerdings selber finden. Wie beim Arenasystem erwarten euch auch hier wieder zusätzliche Belohnungen beim Bezwingen der Kampfkoryphäe.

Die Kampfeinrichtungen
Das sind die wahren Schätze der Kampfzone, du musst sie allerdings selber finden, bevor du darin antreten darfst.

Kampfpalast
2020-07-06_21.40.10.jpg


Kampfpyramide
2020-07-06_22.04.34.jpg


Kampfring
2020-07-06_22.10.20.jpg


Kampfdojo
2020-07-06_22.13.12.jpg


Kampfvulkan
2020-07-06_22.32.06.jpg


Kampfschiff
2020-07-06_22.25.21.jpg


Kampfgarten
2020-07-06_22.21.31.jpg



Unsere Server IP: hexagonmc.eu


Viele Grüße
Das gesamte HexagonMC-Team
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: