Info Skyblock Update - Neue Quests, verbesserte Kits, neue Lootkiste und vieles mehr!

goreziller

Moderator
23 September 2015
524
330
22
Unterfranken
Liebe HexagonMC-Community,

Skyblock ist nun schon seit mehreren Wochen online, und wir haben von euch in dieser Zeit, großartige und neue Verbesserungsvorschläge erhalten.
Wir haben uns dazu entschieden einige eurer Verbesserungsvorschläge einzubauen. In diesem Update werdet Ihr erfahren was Euch erwarten wird.
Das Update wird am Freitag um 17 Uhr online gehen!

Diese neuen Inhalte wird es geben:

Überarbeitete Level 2 Lootkiste

Nachdem die neue Level 3 Lootkiste verbessert wurde, gab es berechtigte Kritik, dass das Verhältnis zur Level 2 Lootkiste nicht mehr passt.
Daraufhin haben wir reagiert und diese ebenfalls angepasst.


Euch erwartet unter anderem Folgendes in der neue Level 2 Lootkiste:
  • Lavaeimer​
  • 15 und 30 Minuten Flugzeit​
  • Leuchtfeuer​
  • Lapiserz​
  • 6.000 Ingame Euro​
  • und vieles mehr​

vipkiste.PNG


Neue Lootkiste: Mythische Lootkiste

Die mythische Lootkiste enthält wertvollere Gegenstände als die Level 3 Lootkiste und hat zudem höhere Gewinnchancen!
Hier kann unter anderem folgendes enthalten sein:
  • 140x140 Insel
  • 60 und 90 Minuten Flugzeit
  • Leuchtfeuer
  • Herz des Meeres
  • 20.000 ingame Euros
  • Die Möglichkeit einen zweiten Beruf dauerhaft zu lernen
  • Spawner
  • und vieles mehr

Überarbeitete Kits
Eigene Kits waren viel zu schwach und haben jetzt neue Items erhalten, die nun mehr nützliche Gegenstände enthalten!
Die Kits könnt ihr mit /kits ansehen.


Neue Quests
Die neuen Quests sind da! Sammeln, eliminieren, und einiges weiteres.

Unter anderem gibt es diese neuen Quests:
  • Monster Jäger - Töte 100 Monster
  • Ghast Jäger - Töte 10 Ghasts
  • Hirte - Schere 50 Schafe
  • und weitere Quests

Quests.PNG


Allgemeine Lootkisten-Änderungen

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, können z.B. 100 Level 3 Lootkisten für vergleichsweise wenig Geld erworben werden. Dies führt dazu, dass man ewig lange damit beschäftigt ist, diese Kisten zu öffnen. Zudem fühlt sich eine Kiste nicht besonders wertvoll an, egal was ihn ihr enthalten ist.

Daher gibt es auf Skyblock und Pixelmon nun folgende Level 3 Lootkisten Änderungen:
  • Die Chancen von sehr seltenen Gegenständen (Legendary Pokemon, Insel Upgrades, etc.) wurde verdoppelt.
  • Die Chance von den nicht seltenen Gegenständen wurde verringert und die Menge dieser verdoppelt
  • Der Preis der Lootkisten im Webshop wurde verdoppelt.
Was ändert sich für dich?
Du musst nun nur noch halb so viel Lootkisten aufmachen, um den gleichen Loot wie vor der Änderung zu bekommen. Zudem fühlen sich Lootkisten nun seltener und wertvoller an!



Ihr habt noch weitere Vorschläge oder Verbesserungen? Schreibt es gerne unter diesem Post!

Unsere Server IP: hexagonmc.eu
Ihr benötigt mindestens die 1.8.8, es empfiehlt sich die 1.15.2

Zockt noch heute Skyblock mit /skyblock


Viele Grüße
Das gesamte HexagonMC-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Informativ
Reaktionen: Noah_like