Aktueller Inhalt von zSweaty_Itachi

  1. zSweaty_Itachi

    Naruto-Mod Vorstellung.

    Ich stelle euch die Mod ,,Naruto“ vor. Die Naruto-Mod für Minecraft hat verschiedene Funktionen wie Gegenstände, Mobs, Waffen, Animationen für neue Spieler und Chakra. Die Mod befindet sich noch in der Beta-Phase, daher werden noch viele Funktionen hinzugefügt. Einige Eigenschaften Neue...
  2. zSweaty_Itachi

    Neuer SpielModus der jeden gefällt!

    Ok hier die Mod beschreibung : Die Naruto-Mod für Minecraft hat verschiedene Funktionen wie Gegenstände, Mobs, Waffen, Animationen für neue Spieler und Chakra. Die Mod befindet sich noch in der Beta-Phase, daher werden noch viele Funktionen hinzugefügt. Einige Eigenschaften Neue...
  3. zSweaty_Itachi

    Neuer SpielModus der jeden gefällt!

    Das ist ja aber auch nur ein Vorschlag. Man muss es ja nicht 1zu1 alles gleich bauen. Ich finde einfach nur die hat etwas spaß in sich!
  4. zSweaty_Itachi

    Neuer SpielModus der jeden gefällt!

    Du musst schon wissen das wenn ich es schon geschrieben habe du die Mod auch im Internet suchen kannst.
  5. zSweaty_Itachi

    Neuer SpielModus der jeden gefällt!

    Hallo, Ich möchte gerne fragen ob sie ein neuen Spielmodus rausbringen. Ihr habt ja auch Pixelmon da hab ich mich gefragt ob ihr auch ein Naruto GameServer machen könnt weil es grad so im HYPE ist. Zurzeit gibt es nur Englische GameServer. Und ich meine das jeder denn neuen Spielmodus gefallen...