Aktueller Inhalt von heinrich27

  1. Tutorial Pokemonfont eingeben

    Moinsen, mit der 8.2 wurde ein Custom Font eingeführt, dass an noch unbekannter Stelle verwendet wird! Für die, die es customizen wollen: assets/pixelmon/textures/gui/pokemonfont.png Vergleich der neuen und alten ascii.png: (Ausschnitte aus pokemonfont.png & ascii.png) Die 37 neuen Symbole...
  2. Info Liste von erlaubten und verbotenen Mods (Clientmodifikationen) Letztes Update: 20.04.16

    Ich möchte hiermit mal einige Fälle, welche mir einfallen, bei denen diese Regeln unlogisch erscheinen Hinterfragen, und auf den neusten Stand Bringen: 1. Maus Makros: Warum soll ich keine Mausmakros nutzen dürfen? 1. Ich meine, wie oben schon genannt wurde, kann man einen Stein auf die Maus...
  3. Shiet, is der Typ behämmert im Kopf oder so? JAP!!!

    Shiet, is der Typ behämmert im Kopf oder so? JAP!!!
  4. Info Erstes großes Skyblock Update bald + Änderungen seit Release und ein Ausblick auf zukünftige Pixelmon-Projekte

    Wozu ein Liftplugin für Skyblock, wir haben das Aquatic Update, da kann man mit Soulsand und Magmablocks super Aufzüge bauen, und wenn das nicht reicht, kann man mit Observern auchnoch coole Restonelifte bauen ._.
  5. Tutorial So Startet ihr schnell / werdet ihr mehr haben

    Grüße von mir, der der das erfunden hat ;) die Credits waren von mir und Eragon - auf PVP gibt es nochmal 6500 Netcoins wenn man erster ist -bei Events kann man Netcoins gewinnen -für das Besiegen aller Arenen gibt es auch nochmal Netcoins LG heinrich27
  6. Info Pixelmon-Update: 7. Generation!

    ne, die Leute sind trotzdem Zuchtgeil
  7. Das Geisterbein fehlt ihm schon ;)

    Das Geisterbein fehlt ihm schon ;)
  8. Der Dorfi - heinrich27

    Lesen wird überbewertet, ich kanns halt und ich dachte ich sei unkreativ o_O
  9. Der Dorfi - heinrich27

    Zszsszsszsszss, Noah, Noah, Noah... man muss 16 sein um Teamer zu werden!!!
  10. Der Dorfi - heinrich27

    Hilfe
  11. Der Dorfi - heinrich27

    Bab Bablu - heinrich27 beginnt im Frühjahr 2016 auf Hexagon... Er spielte anfangs nur GTA... dann auch das alte SpaceWar, dann packte ihn die Sucht nach Landwirtschaftssimulator17 er bleibt ca. 7 Monate von MC weg. Ihn packten die Modpacks - nach den Sommerferien 2017 ist er für kurze Zeit...
  12. Wers Onkel Iroh? Noah?

    Wers Onkel Iroh? Noah?
  13. Ih, ich hasse Obst, Gemüse, Soßen und Tee

    Ih, ich hasse Obst, Gemüse, Soßen und Tee