Aktueller Inhalt von Flavio11113

  1. Flavio11113

    Bist du etwa immer noch Test-Mod?

    Bist du etwa immer noch Test-Mod?
  2. Flavio11113

    Grade etwas inaktiv

    Grade etwas inaktiv
  3. Flavio11113

    SkyPvP

    Bitte o_O
  4. Flavio11113

    Checker Flavio ist hier :)

    Mache Ich :)
  5. Flavio11113

    Checker Flavio ist hier :)

    Coolste Comment Danke... :eek:
  6. Flavio11113

    SkyPvP

    Gut! ^^
  7. Flavio11113

    SkyPvP

    OK :D Würde helfen gegen Die *Erfahrene Spielern*
  8. Flavio11113

    Gut Gelaunt (Und Gutes Neues Jahr Ihr alle!)

    Gut Gelaunt (Und Gutes Neues Jahr Ihr alle!)
  9. Flavio11113

    SkyPvP

    Port perle enfernen oder Seltenener machen das man sowas nicht jeden tag bekommt :( Falls es noch mehr OP Sachen Kostenlos und leicht zu finden sind auch Seltenener Machen!
  10. Flavio11113

    SkyPvP

    So Hat man 0 Chance zu entkommen
  11. Flavio11113

    SkyPvP

    Verleicht Starterkit So Eisenrüstung mit steinschwert und 5 OP Apfel aber ohne jegliche verzauberung PS: Verleicht könntet ihr Port Perle Enfernen Das is nähmlich zu hard wenn man fliehen möchte als anfanger -_- (Mit Port Perle meinte ich (Enderperle is abkürtzung ^^)
  12. Flavio11113

    SkyPvP

    Weiß Grade nicht Sec verleicht fällt mir was ein
  13. Flavio11113

    SkyPvP

    Das die hier mit Op schwert kommen und nur einem schlag brauchen uM Mich Komplett Down zu kriegen
  14. Flavio11113

    SkyPvP

    also nicht Pay to win Nur Unfair
  15. Flavio11113

    SkyPvP

    Das is so Pay to win oder Glück Wenn ein spieler mich mit ein Leicht verzauberten schwert triftt sterbe ich sofort das is so kacke :mad: Als Währe ich ein Crepper -_- Stop ich bin ja ein crepper :P