Vorstellung

Sanlieb

Member
2 August 2015
19
6
28
HI meine Ingame Name ist Sanlieb (nennt Sandro Liebold)
bin 19 jahre alt und wohne in Zeulenroda (thüringen)

ja ich spiele gerne eigntlich auf kleinen server weil man da jeden jeden kennt und es ruhiger ist aber als dann die insied mine offline gegangen war wind wir alle zu hexagon gekommen. ja ich habe halt schon alle jobs durch gemacht von architeckt über supporther moderator und sogar admin war ich auch.
ja dann ging es rüber zu hexagon da auch mein status weiter herhalten aber es war immer voll und zuviele waren on ich hatte mich ganz ananfang vonn allen auser staff abgeschirmt wolte meine ruhe haben bin immer auf andere server geganegn weils mir dort net gefiel. aber die änderte sich vor kurzen als ich das spiel gta usw ausprobiert habe und mich auch mit anderen unter halten habe von da an habe ich gemerkt nein es ist garnet so schlimm wie ich es dachte man aht auch seinen festen kontackte aber es sind halt nur mehr leute on und wenn man hilfe braucht is sofort jemmand da ja und seit einigen tagen spiele ich sehr sehr gerne auf hexagon und habe einen kleinen Rummal in creativ mir aufgebaut und ja wenns weiter hin so klappt dann werde ich einen größeren bauen mit neunen atraktionen.

ja war so ne kleine geschichte von mir wie ich so zu hexagon kam.

liebe grüße sandro
 
Hi,
das freut uns zu hören, das du zu uns zurück gekommen bist!
Kann dich sehr gut verstehen, das du eher kleinere Server magst, war bei mir Anfangs auch so.
Aber glaub mir, auch auf den etwas größeren Servern, wie Hexagon, lernt man schnell viele gute Freunde kennen:)

MfG i9