Vorstellung

LZXZLuis

VIP
26 Dezember 2014
77
39
Hey ihr Menschen,

da ich schon etwas länger hier spiele um genau zu sein ein Tag nach Weihnachten um ca. 13:00 Uhr irgendwas, habe ich mich mal dazu entschlossen ein Vorstellung über mich zu schreiben. :)
Ich habe zu diesem Server durch einen guten Freund namens TooPyXa03 gefunden, da ich ihn per Skype fragte auf was für Servern er noch so spielte.

Erstmal etwas über mich:
Mein Name ist Luis (LZXLuis / byLu1s) wohne in Oberhausen. Meine Hobbys sind Fußball spielen und PC spielen, mehr nicht da ich sehr wenig Zeit habe mein Tagesablauf ist meist: Aufstehen -> In der Schule hocken -> Fußballtraining -> Zocken -> schlafen (traurig aber wahr :D). Ich habe einen "älteren" Zwillingsbruder namens Leon *hust* PiX3lL3oN und einen älteren Bruder.

Mein 1. Spielmodus hier war eigentlich GTA wo ich dann sehr lange gespielt habe, bis ich PvP entdeckte. Dort spielte ich dann bis meine Rüstung kaputt war irgendwann nahm mich ein Clan namens habe ich leider vergessen :p auf dort spielte ich mit den Leuten immer noch ohne Rüstung, irgendwann wurde er leider von einem gewissen Herr Lukax007 gegrieft. Dann nahm mich ein Clan namen ShakeAndRoll auf. Etwas später fand ich ein Grundstück was nicht geclaimt war und dort lag meine Rettung, es waren Tier1 Schuhe und einen Tier1 Helm. Mit diesen Sachen kämpfte ich bis ich mir noch einen Brustpanzer leisten konnte. Alles war gerettet, doch der Clan löste sich auf, weil sich die Owner damals noch _Joshinator_ und firecat(...?) um ein Smaragderz gestritten haben. 1-2 Wochen später fragte mich damals noch Dinkelbert heute Ciryandil ob ich in seinen neuen Clan Skyr kommen wolle, ich sagte natürlich ja. Mit diesem Clan habe ich mich seit heute sehr viel in Sachen Rüstung verbessert.

So datt wars jetzt erstmal. :D
Ein dickes dankeschön nochmal an: @TooPyXa03, @Ciryandil und an die @Leute die mir nicht schreiben wie viele Rechtscheibfehler hier drin sind. :p

-Luis
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: SmilexX und _Froggii_
Willkommen auf unserem Server, auch wenn du schon eine Ecke bei uns bist :)