Vorstellung KingofFun99

KingofFun99

Fitness-Freak
VIP
25 Juni 2015
59
105
Österreich
Hallo ihr :)

Mein Name ist Alex und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus der Nähe Wiens. Ich gehe logischerweise noch zur Schule, was ich gut finde. Immerhin habe ich noch keinen Plan was ich mit meinem Leben nach der Schule anfangen möchte, aber das kommt bestimmt noch :) . Generell bin ich ein sehr sportlicher Mensch, da ich Fitness im Leben einfach total wichtig finde :D .

Neben Minecraft spiele ich noch LoL. Und wenn ich mal nicht zocke gehe ich (in der Schulzeit regelmäßig, ansonsten immer wieder zwischendurch) ins Fitnessstudio, treffe mich mit Freunden, oder hab Schulzeugs zu tun :/ . Ich bin ein offener, ehrlicher Mensch, und habe vorallem Unmengen an Humor (unter anderem bin ich ein großer Fan von schwarzem Humor ^^). Trotzdem kann ich es garnicht ab wenn man andere Leute/mich betrügt oder provoziert, da kann ich auch anders. Aber sonst beiße ich nur wenn man mich darum bittet :)

Ich freue mich schon auf andere Vorstellungen um euch alle näher kennenlernen zu können :D .

MfG KingofFun99