Vorstellung - 0Fred

0Fred

VIP
29 Juli 2014
46
24
25
NRW
Da ich mich noch nicht vorgestellt habe, möchte ich dies nun tun.;)

Ich bin 0Fred (15) aus NRW und spiele etwa seit August 2012 auf diesem Server. Das war noch zu V3-Zeiten und ich habe die beiden Servergründer grande und droelf noch gekannt. Zwischendurch hatte ich auch eine 1-Jährige Auszeit, da ich gebannt war.:( Vor Kurzem habe ich mir Premium Minecraft gekauft, damit ich auch hier bleiben kann, falls der Server vielleicht bald auf Premium umstellt:). Vorher kannte man mich noch unter dem Namen Darth_Fred (mein cracked Account)
 
  • Like
Reaktionen: I9hdkill
Hey,

wir geben den meisten Usern eine zweite Chance nach einem Bann, wenn etwas Zeit vergangen ist.
Ich hoffe, dass Du daraus gelernt hast und wünsche Dir weiterhin viel Spaß :)

Gruss F4
 
  • Optimistisch
Reaktionen: Paniermehlbrot