Tutorial So Startet ihr schnell / werdet ihr mehr haben

Wollt ihr mehr Guides sehen wie ihr Zb viel Geld farmt in den ganzen Spielmodien.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Kyle120503

Member
22 Mai 2016
66
2
Halöchen meine lieben hier habe ich ein viedeo für euch alle vorberreitet wo ihr bis zu 500.000 Netcoins im monat machen könnt. Bitte Entschuldigt die laggs an manchen stellen. Ich habe erst ab der hälfte die Cpu hoch gestellt und da wurde es flüssiger.


Link zum Viedeo:
 
Grüße von mir, der der das erfunden hat ;) die Credits waren von mir und Eragon
- auf PVP gibt es nochmal 6500 Netcoins wenn man erster ist
-bei Events kann man Netcoins gewinnen
-für das Besiegen aller Arenen gibt es auch nochmal Netcoins

LG heinrich27
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kyle120503
Wenn du Gute 60 fps aufnahmen machen willst Nimm mal geforce experience weil dein video sehr Verpixelt ist. Und am besten tust du dein video auch Rendern damit es noch mal smoother aus.