Info Pixelmon Update - Dungeons, Bossparty & GTS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19 September 2017
175
52
Hey liebe Pixelmon-Spieler,
Wir haben mal wieder ein Update für Euch! Jaja ich weiß, ihr fragt euch bestimmt: schon wieder?! Aber ja, schon wieder verdammt, es geht Schlag auf Schlag. Allerdings was soll man sonst sagen, bei einer solchen Spielerzahl und einer so tollen Atmosphäre in den letzten Tagen? Einfach nur super, vielen Dank dafür.

Neuer Pixelmondungeon - Der Radioturm!
Nachdem ihr Team Rocket aus dem Flegmonbrunnen vertrieben habt und im Hauptquartier dieser bösartigen Organisation ordentlich aufgeräumt habt, haben sich diese Schurken im Radioturm eingenistet! Etliche Pixelmon wurden gestohlen und werden für die dunklen Pläne Team Rockets missbraucht. Eure Hilfe wird ein weiteres mal gebraucht! Vertreibt die Pixelmondiebe aus dem Radioturm und ergattert dabei gleichzeitig noch Geld sowie Items.

Global Trading System - GTS!
Nach eweigen Warten auf ein bugfreies und akzeptables GTS-System haben wir nun die optimal Lösung für uns gefunden. Ab sofort könnt ihr mit "/Gts" die aktuellen Angebote prüfen und mit "/gts sell pokemon (Slot im Team) (Preis)" ein beliebiges Eurer Pokemon oder mit "/gts sell item (Menge) (Preis)", dabei musst aber unbedingt das Item in der Hand halten, sämtliche Items verkaufen.

Bossparty - Update!
Es wurde langsam wirklich Zeit. Die Bossparties waren enorm veraltet und hatten ein Update dringend nötig, deshalb haben wir endlich die Liste der möglichen Bosse erweitert. Ich meine, wer will schon für 25.000 schlechte Bosse kaufen?

50% Rabatt auf alles in unserem Shop!
Bald ist endlich Sommer! Wir wollen das feiern und bieten daher alle unsere Pakete bis zum 24.06. mit einem 50% Rabatt an! Beispielsweise für Pokemon, den Legend Rang und vieles mehr!
Klickt einfach *hier*

Du möchtest bei uns Pixelmon oder andere Spielmodi spielen? Connecte einfach auf
hexagonmc.eu

Du benötigst einen Launcher der dir Pixelmon, Optifine oder Shader mit einem Klick installiert?
Klicke *hier*

fTwDWda.jpg


Bei Fragen wende dich gerne an ein Teammitglied oder melde dich im Teamspeak-Support.

Danke für das Lesen und noch viel Spaß auf HexagonMC.eu!

Dein Pixelmon-Expertenteam,
goreziller & TheWhiteBlader​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.