Nun auch meine Vorstellung

Escolar

Eisbääär
Legend
11 Oktober 2015
424
370
25
So'n komisches Kaff was keiner kennt
Hallöchen,
Ich dachte mir, dass ich mich auch mal vorstellen sollte. Nun lest :p

Ingame bin ich unter dem Namen Escolar (und manchmal Eisbääär) bekannt. Ich bin (noch) 16 Jahre jung, mein Geburtsdatum findest du hier im Forum :p. Zurzeit gehe ich in eine Fachoberschule.

Minecraft spiele ich seit inzwischen 4 Jahren und bin immer noch begeisterter Zocker. Am liebsten arbeite ich mit Redstone und spiele mich mit Kommandblöcken. Falls du mal eine Frage dazu hast, kann ich gerne helfen :). Neben Vanilla-Minecraft spiele ich auch gerne mit Modpacks, im Moment hat mich Feed the Beast Infinity gefesselt.

Auf Hexagon spiele ich seit 3-4 Monaten, Minecraft besitze ich seit 4 Jahren.

Joa, das wars dann auch schon wieder. Gratulation, wer bis hier hin durchgehalten hat :)

Liebe Grüße, Escoo
 
Nett! :)
Wirklich schöne Vorstellung:p