Verbesserung No title

Kyle120503

Member
22 Mai 2016
66
2
Ich möchte in diesem Beitrag einfach nur ein Vorschlag machen ihr müsst es nicht umsetzen ich wollte es nur mal ansprechen.

Also 1 ich wäre dafür wenn man allen die ein Perma Ban hätten oder es gleichen einen Unban geben würde das würde 1 Mehr Spieler bringen und 2 sieht Ma ja immer weniger Spieler auf dem Server und es wäre echt schade wenn so ein geiler Server irgendwann keine Spieler mehr hat .


2 wollte ich in Pixelmon sowas neues vorschlagen wie /Jackpot und /pd

/Jackpot erstellen Betrag wäre dann zum Beispiel der command damit würde man einen pot aufmachen wo sämtliche Spieler die Bock haben etwas setzten können und mit einer geringen Chance gewinnt dann einer.(mit aufmach gebüren und Steuer nach dem Gewinn um Geld aus dem Umlauf zu nehmen)

/pd erstellen Betrag wäre der command und das wäre so wie ein Coinflip nur mit Pokedollern. Da kann man um einen gewissen Geld Betrag gehen jemanden gamblen

Ich hoffe euch gefällt einer dieser Ideen und wie bereits gesagt es sind halt nur vorschläge



Br Kyle
 
Hi Kyle,

Erstmal vielen Dank für deine Vorschläge, es ist immer nützlich, wenn Spieler uns ihre Gedanken mitteilen.
Zu deinem ersten Punkt:
Unser Bannsystem ist zum Schutze des Servers, nicht um die Spielerzahlen zu drosseln oder Spieler zu schikanieren. Wir wollen es den regeleinhaltenden Spielern so friedlich und fair wie möglich gestalten. Spieler, die einen permanenten Bann erhalten, werden von uns quasi als Gefahr für den Serverfrieden eingestuft. Diese "grundlos" wieder spielen zu lassen kommt überhaupt nicht infrage.
Zudem sei gesagt, dass die Spielerzahlen momentan alles andere als schlecht aussehen, es gibt eine tolle und aktive Community, in der permanent gebannte Spieler leider in der Regel nichts zu suchen haben.
Untern Strich ist es besser, eine kleinere, aber friedliche Community aufzubauen, anstatt eine etwas größere, wo Langfinger hinter jeder Ecke lauern.

Zu deinem zweiten Punkt:
Wir haben schon ein /ilot, das Lotto, wo alle Geld einzahlen können gegen eine kleine Chance (1%) auf den Topf. Scheint mir exakt dein Vorschlag zu sein, wenn ich das richtig verstehe.

Den dritten Punkt kann ich leider aufgrund schlechter Grammatik nicht ganz nachvollziehen, tut mir leid.

Liebe Grüße
 
So wie ich das verstehe, zu 2:

Spieler 1 fordert Spieler 2 zu einer kleinen Wette auf. Etwa wie Kopf oder Zahl. Ein Betrag wird dafür vorgeschlagen. Spieler 1 führt den Befehl /pd [Name Spieler 2] [Betrag]. Spieler 2 bekommt die Meldung, dass Spieler 1 ihn zu Kopf oder Zahl herausfordert - es geht um 500 Pokedollar. Spieler 2 nimmt diese Herausforderung natürlich an mit /pd accept!

Und dann wirft RNGesus die Münze und einer von beiden gewinnt.

Wäre das so in etwa richtig, Kyle?