Umgesetzt Neue Map in GTA - Ohne Inventardrops

DavidStyler10

Gast
Hey ihr!

Viele Leute haben uns gesagt das ihnen der GTA Server wegen dem hohen Risiko durch den Inventardrop im Gegensatz zu Früher keinen Spaß mehr macht. Andere finden den Inventardrop allerdings gut. Daher haben wir beschlossen das man sich nun aussuchen kann was man bevorzugt.

In GTA gibt es nun zusätzlich die Map "SanAndreas". Diese Map war früher bereits auf dem GTA Server und ist nun zusätzlich bespielbar. Auf dieser Map verliert man, auch ohne den Ultra Rang, keine Items. Ansonsten ist alles genauso wie auch auf der normalen Map, es gibt Mobs und PvP.

Ultras haben den Vorteil erhalten das sie mit /vb getbagkey einen Rucksack mit mehr als 50 Slots erhalten können.

Außerdem gibt es nun Autos. Diese können in Kisten gefunden und am Spawn neben den Granaten gekauft werden.

Verkaufen könnt ihr eure Items nun auch. Dafür lässt sich ganz einfach mit dem Befehl /sell ein Menü öffnen. Dort könnt ihr die Items die ihr loswerden möchtet reinlegen und anschließend auf "Verkaufen" drücken. Mit der "Preis Berechnen" Schaltfläche könnt ihr den Preis vor dem Verkaufen brechnen.

Viel Spaß,
euer Hexagonmc.eu Team!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: leondevice
Ich zähle mal die Sachen auf die mir fehlen, da ich aber lange das neue GTA nicht mehr gespielt habe kenne ich (falls es neue gibt) die neuen Items nicht.
Außerdem das mit der neuen Map habe ich schon gelesen, finde ich auch gut.

- Die alten Items ( Waffen, Drogen, Jetpack )
- Den Shop
- Die Maps
- Clans
- NPC's ( keine Mops )
- Man kann Items verkaufen

Sowas halt.
Das alte GTA war halt immer mein Lieblingsspielmodus.
@DavidStyler10
 
Die alte Map gibt es ja jetzt wieder. Clans sind auch vorhanden, sogar mit noch viel mehr Möglichkeiten als früher. Drogen werden auch noch kommen. Ein Jetpack wird es nicht mehr geben, denn da muss man sich entscheiden, Hackerschutz oder Jetpack. NPCs werden eventuell auch wieder eingeführt, mommentan ist das Plugin für die Bewegung und das Kampfverhalten allerdings noch nicht für die 1.8 verfügbar.
Items Verkaufen ist nun möglich mit /sell.

~ David
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: leondevice