Meine kleine Vorstellung :D

JupiterFalke

professioneller Treppenbauer
Legend
9 Mai 2015
77
318
Adamantium
Hallu.

Ich bin Leon (Ingame: JupiterFalke) 14 Jahre alt, und stelle mich gerade vor. :D
Den Server habe ich kennengelernt, indem ich bei einem Kumpel war.
Wir hatten zusammen mit einem anderem Freund geskypet. Als dann der andere Freund mit dem wir geskypet haben die Server-Adresse per Skype geschickt hat.
Ich habe in der Zeit auch nach einem neuen Server gesucht, der nicht nur Minigames anbietet, sondern auf dem man auch mal ziemlich viel Zeit verbringen kann. :)

Ich habe anfangs nur SpaceWar gespielt und fande es etwas kompliziert, bis ich das Texture Pack dafür aktiviert habe. nach und nach habe ich auch die anderen Spielmodi (Gta, Skyblock, SkyPvP, und Pixelmon) ausprobiert, und mich dafür entschieden auf SpaceWar VIP zu kaufen. :D


Nach weiterer Zeit habe ich mir den VIP Status auf den Bauservern gekauft. :)
Dann habe ich mich vor ein paar Monaten für den Trainee-Rang beworben. Welchen ich dann nach einem Monat auch bekommen habe.

Und nun bin ich hier seit Heute Supporter. :D

Ein rießengroßes Dankeschön an dieser Stelle an das gesammte Serverteam! :) Ihr seid die besten! :)

Dies war meine kleine Vorstellung. ;)
Viele Grüße JupiterFalke a.k.a Falki :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Vorstellung , jedoch könnte man die Rechtschreibung noch überarbeiten :p
:D
 
Sehr Nice! ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)
 
Itz_jonaslba_PvP , zu der Zeit haben wir aktive Spieler gesucht die auf den Action-Servern supporten und da kam JupiterFalke halt in Frage , daher wurde bei ihm eine Ausnahme gemacht .
Ps. Es wird keine weiteren geben :p ( würde ich meinen :3 )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Srco
Hehe pfffff warum Moderator werden, wenn es den Supporter Rang gibt :D