Mein Abschied

FireCookieYT

Member
19 Juli 2015
70
2
22
Hallo Leute :(
Ich werde den Server verlassen weil es Einfach keinen spaß mehr macht
weil die meisten beleidigen mich etc Die 2 Monate auf Diesen server waren
Sehr Toll aber ich möchte net mehr hier drauf kommen weil zb @xXMatthiasXx
nicht mehr on kommt und so weiter das mit xXM4tthiasXx ist nicht schwul gemeint
aber naja ich hoffe ihr habt noch eine schöne zeit auf HexagonMC
Bye

~FireCookie
 
Ich hatte zwar nicht viel mit dir zu tun. Aber finde es schade wenn jemand aus solchen Gründen geht.
Natürlich findet man Freunde mit denen man sich trifft in Game, wenn diese/ dieser nicht mehr onkommt kann ich verstehen wenn man die Lust verliert. Was ich aber nicht verstehen kann ist wenn jemand sagt ich gehe weil mich Leute beleidigen.

Und deshalb kann ich nur jedem raten, wenn euch jemand beleidigt macht einen Screenshot davon und ab damit ins Forum.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und alle Gute.
 
  • Love
Reaktionen: TheBennyHD
Eben, wenn es um GTA geht kannst du einfach mir die Screenshots schicken, mal sehen wie lange sie dich dann noch beleidigen.
 
  • Haha
Reaktionen: NutellaBeni