Leon_der_Kreis comeback

11 Juni 2018
5
1
╔╦╦╦═╦╗╔═╦═╦══╦═╗
║║║║╩╣╚╣═╣║║║║║╩╣
╚══╩═╩═╩═╩═╩╩╩╩═╝


Sehr geehrte Community von HexagonMC.eu!
Hiermit möchte ich Leon_der_Kreis/Leon, ihnen vorstellen.
Viel Spaß beim Lesen :)

☆═══════☆════════☆☆═══════☆════════☆
Mein Name ist Leon, ich bin 18 Jahre Alt und komme aus NRW.
Meine Interessen basieren auf Development, Verwaltung/Managment und allen dingen die mit der Technik zu tun haben. ^^

In Minecraft heiße ich Leon_der_Kreis und ich spiele bereits seit dem 09.03.2015 auf dem Netzwerk.
Doch auch wenn ich schon länger auf dem Hexagon-Netzwerk spiele, hatte ich in der ganzen Zeit leider viele Probleme.
Ich bin nämlich während der Zeit bereits 3 mal gebannt worden.
Aber nun bin ich seit ungefähr 1 Monat wieder entbannt, und bin ein friedlicher Teil der Community.

Wo ich vor meinem zweiten Ban aktiv auf dem Server gespielt habe, war alles anders als es jetzt ist.
Die GTS Preise waren hoch, man konnte gutes Geld machen(weshalb auch alles teuer war).
Aber wo ich wiedergekommen bin, habe ich gemerkt das Netzwerk hat sich in das positive Entwickelt.
Die GTS Preise sind gut an den verdienst angepasst und allgemein hat die Community auch an sehr freundlichem zuwachs bekommen.
Das Team ebenfalls. Die Teammitglieder die ich bereits kennen lernen durfte, sind sehr freundlich und humorvoll gewesen welches bei mir ein positives Gefühl ausgelöst hat.

Im Endeffekt, schäme ich mich für meine Schandtaten und verspreche euch, das sowas von mir nicht nochmal kommt.
In der Zukunft möchte ich einfach nur gerne mit euch gemeinsam, eine starke Community sein die zusammenhält und sich respektiert.
Deswegen hoffe ich, da ich nach langer Zeit wieder da bin, das mit mir jemand mal etwas unternimmt und mir etwas auf die Beine hilft.
☆═══════☆════════☆☆═══════☆════════☆

Ich bedanke mich bei jedem, der die Vorstellung von mir gelesen hat!
Zum Abschluss wünsche ich jedem noch einen schönen Tag!. :)

MfG,
Leon_der_Kreis​
 
  • Like
Reaktionen: Domino_Stein