Ja öhhm.. Hi.

BurnszHD

♡ II.V.MMXVII ♡
VIP
8 August 2015
10
57
24
Berlin
Guten Hallo allesamt.
Da ich nun seit etwas längerer Zeit auf dem Server rumexistiere, wird es denke ich mal Zeit für eine kurze Vorstellung meiner Wenigkeit.

Manche kennen mich eventuell unter den Namen BurnszHD.
Ich spiele nun seit Anfang des Jahres (so ungefähr) auf dem Server.
Wie ich hierher fand, war jedoch relativ random durch irgendwelche Serverlisten.
Hauptsächlich bin ich auf Pixelmon anzutreffen, als Arenaleiter und Supporter o_O.
Ich verwende abundzu relativ "seltene" Worte..die auf manche Personen scheinbar ansteckend wirken..
Joa... ich bin (zum Zeitpunkt dieser Nachricht)16 Jahre jung,wohne in Berlin und habe absolut keine Ahnung, was ich hier noch schreiben soll... vielleicht ein kleiner Tipp am Rande (als Gärtner des VAME "Clans")...: Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!

Da mir langsam beim schreiben die Geduld wegschimmelt, höre ich auch schon auf.^^
Viel Spaß weiterhin auf dem Server.

LG, BurnszHD :p

PS: Bei Fragen gerne melden... und jeder, der hier Kommafehler(oder sonstige),, sieht, der, darf sie ,behalten,. ende. c:
 
Vorstellung um 4 Uhr nachts...ich will auch wieder so lang aufbleiben können :'(