inScream ist zurück und stellt sich nochmal vor!

inScream

VIP
17 Dezember 2014
26
8
28
Hayho Leute mein Name ist inScream früher auch als HayIchBinKing bekannt.
Manche kennen mich vlt noch von früher.
Ich heiße Viktor & bin am 31.01.96 zur Welt gekommen.
Wie aus mir ein ''spielekind'' geworden ist?
Meine erste Konsole oder lieber gesagt die Konsole von mir und meinen Brüdern war der gute alte Nintendo 64 den hab ich rauf und runter gezockt da war ich noch ein kleiner Hosen scheißer.
Unsere/meine absoluten Lieblings spiele zu der Zeit waren Mario 64, Banjo Kazooie & das gute alte Pokemon colosseum.
Diese spiele werde ich niemals vergessen und kann ich heute noch rauf und runter zocken.
Meine heutigen Lieblingsspiele bestehen aus Minecraft, League of Legends & Infinite Crisis.

Doch kommen wir nun mal zu diesem Wunderbaren Server.
Es hat sich viel verändert in der Zeit wo ich nicht zocken konnte, die Ideen die wir damals mal angekratzt hatten wurden echt sehr gut umgesetzt und mir gefällt der Spawn sehr gut!

Ich habe eine längere Pause gemacht da ich viel zu tun hatte.
Jetzt bin ich aber wieder da und möchte alle Ideen umsetzen die ich damals hatte und mich an meine
alten Projekte setzen.

An die Leute die mich nicht kennen:
Ich baue für mein Leben gerne große Häuser mit vielen Details, ich finde es immer schön wenn Spieler einem
sagen wie cool oder schön sie es finden was ich gebaut habe.
Das Inspiriert mich immer neue Dinge zu bauen & ich gehe auch sehr gerne auf eure Wünsche ein und baue euch so gut es geht auf euren Wunsch hinaus euer ''Traumhaus''.
(In einem kommenden Thread könnt ihr da mehr von Erfahren und euch dort einschreiben mit euren Wünschen)

Ich habe mir damals viele Sachen vorgenommen die ich nie zu ende gebracht habe
wie:
~ Der Schwebende Eispalast ~.
~ Asiatische Insel ~ (auf der Ihr gerne mal vorbei schauen könnt)
~ Witches Village ~
usw.

All diese dinge habe ich noch vor und werde ich in der nächsten Zeit auch versuchen zu bauen.
Falls ihr Lust habt mir zu helfen oder mich einfach kennen zu lernen, könnt ihr mich auch gerne mal ingame anschreiben oder im Ts³ finden.
Dort werde ich auch das ein oder andere mal anzutreffen sein.
Liebe grüße inScream[hibk], Viktor :)
 
Schöne Vorstellung
Ps: Ich kenn dich noch von früher :D
 
Könnten ja vielleicht Paar Runden LoL zocken. :p
 
one piece <3