Ich bin....

BinMqx

Member
6 August 2016
30
10
Da wo der Pfeffer wächst!
Hallo :p
Ich heiße Max und wohne im beschaulichen aber schönen Woltersdorf. Ich bin 13 Jahre alt und gehe 2x 2 Stunden in der Woche zum Rudertraining ( Wenn ich nicht vor dem PC hocke! ^_^).
Ich fahre auch bei Regatten mit, im Vierer ( Das ist der Name eines boten wo 4 Personen und ein Steuermann drin sitzen ;)).
Ich habe eine Katze, sie heißt Mauzi wie das Pokemon.


Minecraft.....

Das erste mal Minectaft gespielt habe ich bei einem Freund.
Ich War erst skeptisch was die Welt aus Blöcken angeht aber ich weiß es jetzt besser.;)
Vor Minecraft kam Star Craft 1-2 und Lol.
Leider ist dann irgendwann mein PC abgestürzt und jetzt kann ich es nicht mehr spielen weil ich nur noch einen alten Leptop hab.:eek:

Das was auch schon von meiner Seite ich Hafen mein Vorstellung hatte euch gefallen.

mozon