Hey das bin Ich

_zFabilx

Legend
3 Februar 2016
115
24
Hallo ich bin _zFabilx wer mich noch nicht kennt der kann mich gerne Kennenlernen.

Ich bin Fabi spiele Jeden Tag auf Hexagon und das nicht für 1 Stunde sondern mehrere Stunden, Hexagon ist mein Lieblings Server.
Ich vote gerne für den Server wenn ihr Voten wollt I9hdkill, hat dazu ein Tutorial gemacht und die ganzen Links gepostet. https://hexagonmc.eu/voten/ Ich vote jeden Tag.
Ich spiele Gerne am PC und gerne auch Fußball hänge immer mit meine Freunde ab und zocken immer gerne. Ich spiele Gerne auf Gilden Pvp ,Skype, Creativ und City Build. Wenn ihr fragen habt dan Fragt oder wenn es irgendwo Hilfe giebt helfe ich euch gerne überall.Oder wenn ihr mal im Ts reden wollt.In der Stadt
New Heavensbee besitze ich ein Banner und ein Feuerwerks Laden wenn ihr geile Banner haben wollt oder Raketen könnt ihr mich ruhig Fragen.LG Fabi;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Vorstellung. :)

Viel Spaß weiterhin auf Hexagon!

Lg Toki