Hallo :)

EnemysKiller

Wirtschaftsgigant
Legend
17 August 2015
293
237
26
BaWü
Hallo erstmal ;)
ich bin EnemysKiller, auch Constantin genannt. Die meisten hier kennen mich vermutlich nicht mehr/noch nicht, also von mir auch mal ne kurze Vorstellung. Ich bin 17 Jahre alt und komm aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin zur Zeit so gut wie ausschließlich auf Pixelmon aktiv. Das erste mal auf HexagonMC war ich noch bevor wir überhaupt die play-icraft.me IP hatten, damals hat der Server glaub sogar noch nen anderen Owner gehabt. Muss vor 2-3 Jahren oder noch mehr gewesen sein und ich war mit Cracked Minecraft drin. Auf jeden Fall ewig her :D Jetzt hab ich vor 2 Wochen mal wieder den Server in meiner Serverliste entdeckt und bin mal drauf, hab Pixelmon entdeckt und schwupps, schon bin ich VIP und wieder mitten im Serverleben ^^ Naja, ich hoff einige von euch noch kennen zu lernen (und manche auch nicht ;P)
MfG, Enemy.