Info GTA 2.0 am 28.03.2015 [Verschoben]

DavidStyler10

Gast
Heyho,
wir haben den Release Termin für den GTA 2.0 Server nun endgültig für den 28.03.2015 (Samstag) um 15 Uhr festgelegt.
Weiteres gibt es noch nicht zu sagen, hier schonmal der Trailer als Vorgeschmack:



Euer Hexagon Team!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damals als gta 1.0 noch war waren fast nie Leute in pvp nur so 3-9 hoffe das is dies mal nicht wieder so :(
 
Sehr cooles Video! ^^ Wenn ihr bock habt kann ich für den Server auch Hoch-Qualitative Videos machen :)!
 
Jo läufts endlich? Geht's vllt bisl früher? wäre geil

David hey pls kein INV Dropp

Ach übrigens bin jetz auch YTer

Mir fällt grad ein: Ihr könntet Start waffen machen die IMMER bleiben und alle gekauften etc. droppen lassen (oder mit /kit Waffe oder so)

[Bitte edit Funktion benutzen, mfg Kagamul]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Start Waffen und "Premium Items" droppen nicht.
Ich Weis nicht ob ich es schaffe den Server pünktlich genug zu eröffnen, ich habe gerade ein Festplattenproblem und kann meinen Computer nicht starten.
 
  • Like
Reaktionen: BananenSplit
Ok

David könntest du ein Server machen wie Z.B PvP mit Portal-Waffe? Ich liebe die Portal-mod...

Mir is LW

k1ll3r425 sagt das es vllt nach 3 Wird

o_OWenn du on bist doch nich

/Edit by k1ll3r425
 
@RacerLP Wird es auf GTA geben, die Portal Gun. Wie man auf der Startseite lesen kann dauert es mit GTA leider noch ein bisschen
 
Ist zwar etwas spät aber kleine Kritik am Rande zum trailer ist das ihr bei der portalgun hättet sagen sollen das es eine premiumwaffe war.