Das bin ich

2 Oktober 2016
7
1
22
Wer bin ich den eigentlich?
Ich bin Kevin,13 Jahre alt, weil der Name aber behindert ist bin ich im Internet mit dem Pseudonym "Keks" unterwegs.
Ich bin etwas...nunja....komisch. Ich habe z.B. nen ziemlich abgefuckten Humor (Btw, was ist schlimmer als 10 Babies in ner Mülltonne? Ein Baby in 10 Mülltonnen)
Ich spiel hier auf dem Server hauptsächlich Skyblock(GTA/Spacewar ist die Community einfach zu cancer)

So mir fällt nix mehr ein, hier nochmal ein Witz:

Was ist schwarz und ist normalerweise hinten im Polizeiauto?


Der Anschnallgurt du Rassist
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, ich bin aufgeflogen 0.o was nun? Ne, Spaß beiseite ich hab einfach kein Bock dauerhaft als "Minecraft-Kiddie" beschimpft zu werden.
 
Kenne ich mich regt das auch auf als Minecraft Kiddi beschimpft zu werden :/ Bzw. das 12bis 13 jährige generell in denn Dreck gezogen werden weil sie Minecraft spielen ist ziemlich unsozial