Aktueller Inhalt von SkyPhantomhive

  1. Event Bauevent zum Valentinstag - Ergebnisse

    Nice 2. , hätte ich nicht gedacht , da ja offenbar viele sagten das meins nicht zum thema passt obwohl ich selbst den regenbogen erklärt habe^^
  2. Event Bauevent zum Valentinstag

    Hat echt spaß gemacht XD zwar hatte ich mit dem thema , liebe nicht so viele ideen wie im thema horror aber letztendlich sind doch so einige dinge dabei bei raus gekommen. an alle die , die auch mit machen (und ernsthaft gewinnen wollen XD) wünsche ich viel glück <3
  3. Info Bauevent zu Halloween - Ergebnisse

    Dsds ist eh nur...naja fake, schwachsin und dennoch gucken das alle weil sie sehen wollen wie sich die meisten zum affen machen :/ ich frage mich echt wie man bei soetwas mitmachen kann :/ kein geld der welt ist es wert sein komplettes leben kaputt zu machen.
  4. Das Ende des Liedes ist stets die Stunde des Todes.

    Das Ende des Liedes ist stets die Stunde des Todes.
  5. Info Bauevent zu Halloween - Ergebnisse

    Aschenbluete und ich (beste freunde) fanden das auch ^^ häuser kann irgendwie jeder und ich bin mir sicher das einige auch ein haus aus google einfach nachbauen würden was zwar ok ist solange es nicht schon in minecraft gebaut worden ist und 1zu1 kopiert wurde aber da finde ich so ausgefallende...
  6. Info Bauevent zu Halloween - Ergebnisse

    Naja jeder hat ne eigene meinung , zwar kann man nie wirklich nachvollziehen ob manche ein "freundes" bonus hatten oder nicht aber das ist halt immerso in einem event. das risiko zu verlieren geht jeder beim mitmachen ein ^^. ich persönlich habe nur aus spaß mitgemacht ^^ natürlich habe ich mich...