Aktueller Inhalt von S00N_

  1. ...xd

    ...xd
  2. I was born to make mistake. Not to fake perfection.

    I was born to make mistake. Not to fake perfection.
  3. stalker xd

    stalker xd
  4. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xd

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xd
  5. Event Halloween-Bauevent-Ergebnisse

    Danke das ihr tollen leuds meinem Beitrag gelöscht habt auch noch mit einen unnötigen Grund ''Nicht glauben'' just wow. Nur weil man schreibt "Wurde wahrscheinlich vergessen" das ist echt kein Grund warum man einfach so ein Kommentar löscht. Ein Satz wie '"Jo bitte lösch deinen Beitrag weil es...
  6. Event Halloween-Bauevent-Ergebnisse

    Glaube das wurde einfach vergessen. :D LG S00N
  7. Hallo, Dieser Forum ACC exestiert nicht mehr. Bitte bei Anliegen oder Fragen einfach über...

    Hallo, Dieser Forum ACC exestiert nicht mehr. Bitte bei Anliegen oder Fragen einfach über meinen aktuellen Forum ACC schreiben. Danke. LG S00N / D4rkP1ka
  8. Info Wir haben Euch etwas mitzuteilen - HexagonMC Ankündigung

    Hallo Pyro, man kann ja soweit ich nichtmehr sehen ob wer im Intern Supporter / Mod usw ist. Also da kannst du nicht festellen ob Geisterhand und Whiteblader nicht auf TeamSpeak sind. Es war außerdem immerschon eine Entscheidung von den höheren Teamlern ob wer nen Uprank bekommt. Auch wenn es...