Aktueller Inhalt von Revyn_Palagrin

  1. Revyn_Palagrin

    Hexagon | Kritik

    Da möchte ich doch glatt mal meinen Senf dazu abgeben. Ich weiß viele von den "neuen" Usern kennen mich nicht wirklich wegen meiner Inaktivität, jedoch bin ich lange genug auf dem Server unterwegs um mit diskutieren zu können. Ich muss sagen seit ich auf dem Server spiele konnte ich mich immer...
  2. Revyn_Palagrin

    Erste hexagonmc.eu Legende ^^ (war ich eigentlich schon immer :P)

    Erste hexagonmc.eu Legende ^^ (war ich eigentlich schon immer :P)
  3. Revyn_Palagrin

    danke :)

    danke :)
  4. Revyn_Palagrin

    Der neue Legend Rang und viele weitere Pakete sind endlich da!

    Hier mal mein Fazit zu dem Legend Rang. Ich habe mir gestern schon den Legend Rang geholt und finder er bringt wirklich etwas frischen Wind in das Geschehn. Endlich bin ich nicht mehr ganz allein unterwegs denn nun ist mein Creeper "Carl" immer an meiner Seite^^. Die Partikel die es in dem...
  5. Revyn_Palagrin

    So muss das ;)

    So muss das ;)
  6. Revyn_Palagrin

    lernender Pixemon Professoranwärter <-- will ich als Rang bei Pixelmon büddää :D

    lernender Pixemon Professoranwärter <-- will ich als Rang bei Pixelmon büddää :D
  7. Revyn_Palagrin

    Pixelmon 1.8.9 BETA - Freitag 20.5. ab 15 Uhr - Sonntag 22.05 - Infos hier

    1GB = 1024Mb um genau zu sein ^^ also für 2 Gigabyte 2048 Megabyte
  8. Revyn_Palagrin

    50% auf alles im Shop! Letzte Chance auf kaufbare Pokemon und die alten VIP Ränge. Nur bis zum 31.05

    Ich finde nicht das /fly und /god einen so riesigen vorteil ausmachen, abgesehen von PvP wo es diese Befehle auf hexagonmc.eu sowie so nicht gegeben hat. Jedoch muss ich dir in der Aussage wider sprechen, denn ich finde besonders /fly sehr gut um zum Beispiel einfach mal die Gegend zu erkunden...
  9. Revyn_Palagrin

    50% auf alles im Shop! Letzte Chance auf kaufbare Pokemon und die alten VIP Ränge. Nur bis zum 31.05

    Ich meinte ob man zum Beispiel wenn man den Rang Forscher kauft für ingame Geld also den Rang für 100000 Euro, kann man dann dennoch fliegen oder wird das auch geändert ?
  10. Revyn_Palagrin

    50% auf alles im Shop! Letzte Chance auf kaufbare Pokemon und die alten VIP Ränge. Nur bis zum 31.05

    Ist eigentlich schade aber kann man nichts machen wenn Mojang das so vorschreibt. Hab nur eine Frage: Wird es dann auch bei den Ingame Rängen Änderungen geben oder bleiben die so wie sie sind ?
  11. Revyn_Palagrin

    Ich bin zurück auf hexagon :D

    Ich bin zurück auf hexagon :D
  12. Revyn_Palagrin

    Wünsche alles schonmal eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten

    Wünsche alles schonmal eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten
  13. Revyn_Palagrin

    Info Der HexagonMC Launcher

    Danke Schön, als braver hexagonmc User natürlich sofort gedownloadet :D
  14. Revyn_Palagrin

    Info Der HexagonMC Launcher

    Warum kann ich den Launcher nicht downloaden ? Immer wenn ich auf download klicke öffnet sich die Wiki Seite http://hexagonmc.eu/launcher/download