Aktueller Inhalt von MrAkaSchoko

  1. Ich fühle mich Nesquick-schololadig (Product Placement) :3

    Ich fühle mich Nesquick-schololadig (Product Placement) :3
  2. Danke :3 Komm mal wieder Ts ist so lw ohne dich :(

    Danke :3 Komm mal wieder Ts ist so lw ohne dich :(
  3. Ist deine Entscheidung^^

    Ist deine Entscheidung^^
  4. Gw :3

    Gw :3
  5. Herzlichen Glückwunsch :)

    Herzlichen Glückwunsch :)
  6. Endlich eine Farbe die zu deinem Skin passt, hgw xD

    Endlich eine Farbe die zu deinem Skin passt, hgw xD
  7. Du hattest zu viele Dönerboxen wenn du mich fragst TurksZHD xD

    Du hattest zu viele Dönerboxen wenn du mich fragst TurksZHD xD
  8. Wolke_is_Mod? :o Hgw :D

    Wolke_is_Mod? :o Hgw :D
  9. Juelllll erster Hgwwwww :3333

    Juelllll erster Hgwwwww :3333
  10. Wir eröffnen Schwinnland, ok? xD

    Wir eröffnen Schwinnland, ok? xD
  11. Es war nur dumm etwas zu zitieren was man eventuell nicht verstehen könnte nur weil es lustig...

    Es war nur dumm etwas zu zitieren was man eventuell nicht verstehen könnte nur weil es lustig klingt ;)
  12. Da hast du tatsächlicherweise Recht weil immer mehr Menschen sich nicht einmal mehr die...

    Da hast du tatsächlicherweise Recht weil immer mehr Menschen sich nicht einmal mehr die Wahlprogramme durchlesen, geschweige denn sich mit Politik auskennen. Oder das seit der Gründung der Partei CDU/CSU bestehende Politikmonopol in Deutschland.
  13. Event Umfrage Ergebnisse

    Jump and Runs sind noice :3
  14. Event Umfrage Ergebnisse

    Ich hätts auch eher andersrum gemacht. xD 11 unfassbare und 10 erfolgreichen Stimmen. :D
  15. Ich war halt Mod höhö xD :3

    Ich war halt Mod höhö xD :3