Aktueller Inhalt von KiLLaVieH

  1. KiLLaVieH

    HexagonMC wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ich möchte auch allen Beteiligten ein Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr wünschen! Mein Dank geht vor allem an alle Teammitglieder, die sich mit viel Engagement und Liebe um den Server und deren User kümmern. Für mich persönlich war es ein tolles Jahr in dieser Community. Man hat...
  2. KiLLaVieH

    Mensch Sala, spiel doch mal Yorick!

    Mensch Sala, spiel doch mal Yorick!
  3. KiLLaVieH

    :-*

    :-*
  4. KiLLaVieH

    Vorstellung KiLLaVieH

    Jawohl, jemand interessiert sich für mich :D
  5. KiLLaVieH

    Windows 10 + Minecraft = Alles Bestens!

    Grafiktreiber deinstallieren und dann die neueste Version installieren. Wenn du eine NVIDIA-Grafikkarte hast, das Geforce Experience Tool installieren, das weist dich beim Start darauf hin, den Windows 10-Treiber zu installieren. Danach dasselbe dann mit der neuesten Java-Version machen, dann...
  6. KiLLaVieH

    Vorstellung KiLLaVieH

    Ich bin zwar schon etwas länger Teil der Community, aber dachte mir, eine kleine nachträgliche Vorstellung ist trotzdem nicht ganz so verkehrt :D Mein richtiger Name ist David, auf dem Server bin ich als "KiLLaVieH" unterwegs. Ich bin derzeit 22 Jahre alt und komme aus Wetzlar (Hessen). Hobbys...
  7. KiLLaVieH

    We swallowed our tears, and we suffered in silence. Beyond the pain, the dwarfs became giants!

    We swallowed our tears, and we suffered in silence. Beyond the pain, the dwarfs became giants!