Aktueller Inhalt von ItsGamer2002

  1. Danke

    Danke
  2. Info Abschied fällt schwer, aber es wird besser! SpaceWar 2.0

    Also wird GS/Inv alles zurückgesetzt??
  3. Fire&Fight <3

    Fire&Fight <3
  4. Info Kleines GTA-Update

    Vielleicht sollte man das auch auf SpaceWar einfügen denn muss man erstmal abhauen bevor man den anderen angreifen kann
  5. Die Gewinner des Skywars-Events stehen fest!

    Ich glaub ich habe das gekauft bin nicht sicher aber ich habe mir 5 noch was Global VIP gekauft
  6. Die Gewinner des Skywars-Events stehen fest!

    Moin undzwar ich den 2 Plat und ich habe auf PvP keine Tparechte/auf einigen Servern habe ich keine Rechte für Tpa etc. Könnte ich die Permissions noch bekommen? Danke im Voraus! MfG.: ItsGamer2002
  7. Immer dabei und voll am Start!!! :)

    Immer dabei und voll am Start!!! :)