Aktueller Inhalt von HxZDeathcode

  1. Hey Froggii, Ich würd mir libendgern wünschen, wenn es auf skypvp auch eine Quest gäbe. Und...

    Hey Froggii, Ich würd mir libendgern wünschen, wenn es auf skypvp auch eine Quest gäbe. Und außerdem währe es geil wenn es auf dem neuen SpaceWar den /sell befehl gibt, denn dann muss man nicht all seinen stuff in den bag tuhen, wie früher
  2. Hallo mafia_maestro ich habe gehöhrt dass du erst 10 bist (von McCrafterr_HD)

    Hallo mafia_maestro ich habe gehöhrt dass du erst 10 bist (von McCrafterr_HD)
  3. Trotzdem danke, auch wenn ich nicht angenommen werde *_*

    Trotzdem danke, auch wenn ich nicht angenommen werde *_*
  4. Ich bin (wegen meiner bewerbung) ab dem 29. ein bis zwei wochen weg also wollte nur beschied...

    Ich bin (wegen meiner bewerbung) ab dem 29. ein bis zwei wochen weg also wollte nur beschied sagen, weil ihr ja auf mein chat-verhalten achten wollt.
  5. Wie lange hat es gedauert um Teamleiter zu werden?

    Wie lange hat es gedauert um Teamleiter zu werden?
  6. Ich habe bei GTA von CraftingVale ne USAS für 1,2k bekommen und sie für 280k verkauft und in der...

    Ich habe bei GTA von CraftingVale ne USAS für 1,2k bekommen und sie für 280k verkauft und in der nächsten Kiste war ne USAS
  7. Ohoo, was haben wir denn da? Mein Lieblingssupporter <3

    Ohoo, was haben wir denn da? Mein Lieblingssupporter <3
  8. Die Intelligenz dieser Person ist über den Wolken

    Die Intelligenz dieser Person ist über den Wolken