Aktueller Inhalt von G4m1ngC0w

  1. 1: Wieso schreibst du sowas in das Profil von einem Trainee und nicht von einem höheren...

    1: Wieso schreibst du sowas in das Profil von einem Trainee und nicht von einem höheren Teammitglied ? 2:Mach doch ein Thema bei Bugs,Feedback,Verbesserungsvorschläge... wo du die Beweise gleich mit rein schickst.
  2. Wo bin ich hier gelandet ? D:

    Wo bin ich hier gelandet ? D:
  3. rip :o

    rip :o
  4. Info SpaceWar 2.0, ein Sprung in ein neues Universum!

    Ich finde das Fuel ist jetzt viel zu teuer ich habe gerade über 2k für 2stacks ausgegebn und so wird keiner mehr den ADV nutzen was früher oder später dazu führt dass die "guten" aufhören zu spielen...
  5. Rip Spacewar <3 -Bye

    Rip Spacewar <3 -Bye
  6. Bye

    Bye
  7. Info Abschied fällt schwer, aber es wird besser! SpaceWar 2.0

    Werde es mir auch anschauen aber ich denke ich werde es auch nicht Spielen, sry habe im Moment eh etwas Anderes gefunden .
  8. Wieder im Team HGW

    Wieder im Team HGW
  9. HGW

    HGW
  10. Kenne ich zu gut xD

    Kenne ich zu gut xD
  11. HGW zum Mod

    HGW zum Mod
  12. HGW zum Mod

    HGW zum Mod
  13. Ist das echt schon ein Jahr her ... wie schnell die Zeit doch vergeht.

    Ist das echt schon ein Jahr her ... wie schnell die Zeit doch vergeht.
  14. Moin

    Moin