Aktueller Inhalt von DragonFlo

  1. DragonFlo

    :D

    :D
  2. DragonFlo

    Info Abschied fällt schwer, aber es wird besser! SpaceWar 2.0

    Hallo ich hätte die idee neue sektoren einzufügen(namen sind euch überlassen) z.b. einen der in tatooine ist :) 2 idee von mir wären raummschiffe oder "Airbikes". Raumschiffe kann man so machen wie z.b. bei gta das die fliegen,nur mit anderen texturen(welche ihr aber macht ist mir egal)DIe...
  3. DragonFlo

    _Zenpai_ hast du gestern Ansgar gebennt?C4thshadow wollte das ich frage;)

    _Zenpai_ hast du gestern Ansgar gebennt?C4thshadow wollte das ich frage;)
  4. DragonFlo

    HEy noah du klener schlingel,bist en cooler Mod:3

    HEy noah du klener schlingel,bist en cooler Mod:3
  5. DragonFlo

    Herzlichen glückwunsch zum geburtstag!:)

    Herzlichen glückwunsch zum geburtstag!:)
  6. DragonFlo

    Naoh_like?sorry wegen diesem ungenauem vorschlag für gta!bin erst seit gestern angemeldet also...

    Naoh_like?sorry wegen diesem ungenauem vorschlag für gta!bin erst seit gestern angemeldet also verzeih mir!;)ich werde es noch genauer schreiben!Liebe grüßer an dich,das team und denn server von:Der Hexagon Community ;D
  7. DragonFlo

    Lehrling vom Drachenmeister KFDcraft!kann aber auch gute sachen wie ein Drache!Brauch aber noch...

    Lehrling vom Drachenmeister KFDcraft!kann aber auch gute sachen wie ein Drache!Brauch aber noch Übung um so gut wie sein Lehrer zu sein!;)