Aktueller Inhalt von Binguin

  1. Pixelmon 1.10.2 Release - Wichtige Infos

    Prinzipiell ist das auch eine gute Entscheidung. Aber das entspricht halt nicht dem, was wochenlang angekündigt wurde. Wären die Bedingungen nicht innerhalb der letzten Stunden vor dem "Livegehen" geändert worden, würde mich daran auch nichts stören. Meine Spielzeit in den letzten Wochen war...
  2. Pixelmon 1.10.2 Release - Wichtige Infos

    Das mit den Claimblöcken und dem Geld hätte gerne früher erwähnt werden dürfen und steht konträr zu all den zuvorgehenden Informationen, die uns im Laufe der letzten Wochen gegeben wurden. Das hätte meine Entscheidung zu wechseln evtl geändert. Unbemerkt um 1.500.000 Euro und 35k Claimblöcke...
  3. Pixelmon 1.10.2 Release am 01.12.2016 um 18 Uhr!

    Gibt es eine Frist, in dem der Wechsel samt Pkm,Claimblöcken, Geld, etc. möglich ist oder kann man auch einige Wochen später noch wechseln?
  4. Pixelmon 1.10.2 BETA ab Donnerstag, den 03.11.16!

    Closed Beta? Bekomme die Meldung, dass ich nicht white-listed bin.
  5. Info Bauevent zu Halloween 2016

    Interessant, interessant! Vielleicht bin ich wieder dabei.
  6. Deathcube Event! Samstag, 22.10 um 17 Uhr. Tolle Preise!

    Mal sehen, ob ich Zeit finde. Wie lange dauert eine Runde ca?
  7. Info Bauevent zum Thema: GTA Hochhäuser - Ergebnisse 2016

    Danke für die Ehre und netten Worte! Es hat mir wirklich Spaß gemacht, das Gebäude zu bauen und es war eine gute Gelegenheit für mich die seit 1.7.10 hinzugekommenen Materialien kennenzulernen. Bin schon gespannt auf die neue Map, ich denke viele der Häuser aus dem Event eignen sich darin zu...
  8. Umfrage Pixelmon 1.10 Server zusätzlich zum Pixelmon 1.7 Server laufen lassen? [Abgeschlossen]

    Ist bzgl. Mods und Features geplant eine Kopie des 1.7 Servers in 1.10 zu erstellen oder ist angestrebt hier Veränderungen/Erweiterungen vorzunehmen?