Aktueller Inhalt von _Z_e_r_o_

  1. Nain !!!

    Nain !!!
  2. Nur um festzuhalten. Hagen ist awesomer xD Gw zum Mod (Bist du jz aus Wolke 4? :D

    Nur um festzuhalten. Hagen ist awesomer xD Gw zum Mod (Bist du jz aus Wolke 4? :D
  3. Die Jäger sind aber nicht menschlich sondern eine neue Art von Robotern

    Die Jäger sind aber nicht menschlich sondern eine neue Art von Robotern
  4. Ich heuere Jäger an die gerne Falken abschießen :o

    Ich heuere Jäger an die gerne Falken abschießen :o
  5. Jetzt nicht mehr !!

    Jetzt nicht mehr !!
  6. Shadow alles gute bro:D

    Shadow alles gute bro:D
  7. Soweit darf es nicht kommen !! Und animes wie codegeass sollten dieses Jahr auch schon...

    Soweit darf es nicht kommen !! Und animes wie codegeass sollten dieses Jahr auch schon fortgesetzt werden aber bis jz wurde noch nicht angekündigt ausser bei codegeass der Film im Oktober (aber auch erst in Japan also wahrscheinlich nächstes Jahr dann bei uns) gut finde ich auch das nanatsu no...
  8. Och Falkey du machst mir meinen unlustigen Witz kaputt ^^

    Och Falkey du machst mir meinen unlustigen Witz kaputt ^^
  9. Das stimmt, die sollten diese animes mal langsam zuende bringen und dafür in zB one punch man...

    Das stimmt, die sollten diese animes mal langsam zuende bringen und dafür in zB one punch man investieren bzw den dreh zu unterstützen
  10. Jo habe ich mir das ist eigentlich traurig

    Jo habe ich mir das ist eigentlich traurig
  11. Westen ist überall :o

    Westen ist überall :o
  12. Westen ist da, wo der Daumen links ist

    Westen ist da, wo der Daumen links ist
  13. Warum werden emoijs hier nicht angezeigt ? -.-

    Warum werden emoijs hier nicht angezeigt ? -.-
  14. Hmm ein weibliches Weihnachtswichtel ? <3

    Hmm ein weibliches Weihnachtswichtel ? <3
  15. whut bra ?

    whut bra ?