HexagonMC.eu spendet 600€ an die Nepal Erdbebenhilfe! Dank Euch!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.856
1.614
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Hey Ihr!

Um es vorweg zu nehmen:

IHR SEID SUPER!!!

Wie Ihr Euch sicher erinnern könnt, wollen wir die Mai-Einnahmen aus dem Bauserver-Shop (Classic, PvP, Pixelmon, Skyblock und Pixelmon) an die "Aktion Deutschland Hilft", eine Hilfsorganisation die auch in Nepal tätig ist, spenden.

Dies haben wir nun getan!

Wir hätten nicht mit sooo viel Geld gerechnet! Es sind sage und schreibe knapp 600€! (Den Rest haben wir aufgerundet) zusammengekommen, die wir heute an die Organisation gespendet haben.

Beitrag von unserer Facebookseite:


Beitrag von unserem Twitter Account:


Nochmals vielen Dank!
Das zeigt wie sehr die HexagonMC.eu Community zusammenhält und anderen Menschen weiterhilft, die dringend Hilfe brauchen!!!

Das Bauserver Admin Team bedankt sich für die rege Teilnahme an der Spendenaktion. Das Admin Team der Actionserver wird in Kürze auch eine Spende an die Organisation senden.

MfG i9 im Namen des Bauserverteams!
 

Anhänge

  • Spende.jpg
    Spende.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 536
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es persönlich super das die Admins soetwas veranstalten und ich finde es super das es soviele Leute gibt die dabei mithelfen!
 
super geile community

___$$$$$$$$______$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$__$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$ $$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$
_______________$$$
________________$
 
Extrem nice das soo viel zusammen gekommen ist :O gute idee von euch :) dafür verdient i9 ein likee :D
 
  • Agree
Reaktionen: gringrin007
Oh mein Gott, ich hätte nie gedacht das so viel Geld zusammen kommt :) Ich habe mit 200-300 € gerechnet aber 600 € ist eine ganze Menge.
Mögen sich die Leute in Nepal mit diesem Geld neue Häusern bauen und ein gutes und Katastrophen freies Leben haben

Und lasst uns nicht die Leute vergessen die in dieser Katastrohe ihr Leben verloren haben :(
Auch wenn es keiner von den Betroffenen sehen kann spreche ich mein Herzliches Beileid aus an die Famlien die Angehörige verloren haben.

Möge so eine Katatsrophe wie sie in Nepal geschehen ist nie wieder geschehen :(
 
Super hexagon!

Ganz großes loob dafür :)
Das ein mc Server 600€ spendet ist super und das ihr überhaupt so viel Geld zusammenkriegt <3<3<3
Super community hier
Das ist wesentlich der beste Server :):):):)

Ganz liebe grüsse grinny :)
 
  • Like
Reaktionen: thilosy und deleted
Ich finde es Super das so viel Geld zusammen gekommen ist ! :)
 
Ich finde es super, dass die Leute die sowas dringend brauchen damit unterstützt werden. :)
 
Heyho ich bin's MusikLehrer und wollte wirklich wirklich sagen wie super ich das Serverteam finde da es sooo viel Zeit in den Server investiert Events veranstaltet Premium,Legend verlost ein Forum verwaltet und und und aber das hier ist der Hammer und ich muss hier dem Team sagen das IHR super seid nicht unbedingt wir da es sehr menschlich und sozial ist 600€ für arme Menschen zu Spenden die auf Hilfe angewiesen sind und das ist einfach mega GEIL das das Team so etwas macht und ihr einziges geld spendet was echt Menschlich und sozial ist da die eigene Spende von einem dazu dient Menschen zu helfen. Und das das Team 600€ bei einem Server zusammenkriegt mit 300 Plots ist heftig und zeigt auch das es dem Team nicht um eigene Einnahmen geht oder dem einnehmen von geld und ich muss wirklich sagen das das eine sehr STARKE Leistung ist da das Team sehr viel zeit in den Server investiert sich mühe gibt und das nicht aus geld sondern sogar aus der Absicht uns etwas gutes zu tun und selbst anderen zu helfen die nicht in der Lage sind sich selbst zu helfen und auf die Hilfe anderer angewiesen sind gerade in Nepal einem sehr armen Land welches durch erbeben zerstört wurde und leute hungerten oder gar sterben und wer weiß wahrscheinlich hat das Geld sehr vielen Familien geholfen für ein Dach über dem Kopf für essen und trinken oder um Kinder in die Schule zu schicken. Zu so etwas muss ich zu jedem einzelnen aus dem Team sprechen und sagen das ich es Mega sozial finde das Geld zu spenden da man es sich selbst hart verdient hat und den Server noch aus eigener Tasche bezahlen muss. Aber was passiert? Das Team kriegt die genialste Idee eher und spendet einfach 600€ nach Nepal und denkt daran zu helfen nicht an sich selbst und das ist meiner Meinung nach ein selbstloses handeln wo man nicht sich im Vordergrund sieht sondern an die anderen denkt die es echt brauchen um wenigstens essen zu können. Würden andere Server dem Folgen könnte man echt vieeel erreichen und schon fast eine Deutsche Serverweite Spendenkampagne gründen. Und wenn dann auch Server wie gommehd.net oder rewi helfen würde wäre das eine Aktion die ganz viel bewegen würde. Aber niemand würde so etwas von Gomme oder rewi erwarten da diese Server echt eher ans geschäftliche denken und eh am Tag genug einnehmen. Aber das HexagonMC diesen Schritt wagt=


MEGA und sozial und an das Team ihr habt alles perfekt gemacht und seit das sozialste serverteam welches ich kenne

Alles gute wer das zu Kenntnis genommen hat
LG
Euer
MusikLehrer
 
  • WTF?!?
Reaktionen: EnemysKiller
Ja schon aber bei solchen Sachen achte ich nicht aufs Datum da ich es krass finde das mit dem 600€!!!das ist viel und bestimmt hart verdientes geld.

Außerdem gibt es heutzutage wenig solcher sozialen Menschen die soviel geld spenden meiner Meinung nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.